Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin80 am 15.10.2010, 22:07 Uhr

schwanger???

Möglich ist alles. Viele warten hier nach Absetzen der Pille so lange dass sie überhaupt mal wieder einen Eisprung haben oder dass die Mens mal wieder kommt, aber es gibt auch einige welche direkt nach Absetzen der Pille schwanger wurden.
Ich wünsche dir, dass alles nach deinen Wünschen läuft :) weil ich mal denke dass es wohl nicht so günstig wäre für dich schwanger zu sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfffffeeee mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft und co

also ich versuch euch mal um rat zu bitten....längere geschichte ....achtung ich fang an....da es mir jetzt doch kei ruhe lässt und ich angst hab also ich war mit meiner mutter am mittwoch bei uns im globus einkaufen...wir sind allso rein in denn laden und schauten uns um ...

von silvana25 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

"Essen-Liste" für Schwangere ???

Hallo Weiß jemand von Euch vielleicht eine Seite wo es eine "offizielle" Liste von Nahrungsmitteln gibt, die man in der Ss nicht, nur eingeschränkt oder oft essen sollte. Bin jetzt zum 4x ss aber hör immer neue Dinge, die mir teilweise logisch, teilweise überzogen vorkommen. ...

von Bananenmama, 26. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich noch irgendwie nicht schwanger!

Irgendwie ist diese Schwangerschaft ganz seltsam. Ich vergesse ständig dass ich schwanger bin, ich spür das Baby nur ab und zu und überhaupt kann ich mir so schlecht vorstellen dass in mir ein Krümel heranwächst...das hört sich schreckllich an, nicht wahr?? ...

von Pupazzetta, 19. SSW 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hatte schon neg. SST war aber trotzdem Schwanger?wer kann helfen?

huhu zusammen ich hab eine frage an euch, und zwar wer hatte neg. schwangerschafstest war aber trotzdem schwanger? ich habe eine zyklus länge von 31 tagen immer pünktlich. jetzt war ich schon seid 4 tagen auf meine periode die aber nicht kommt. 3 test waren neg. woll eig. ...

von wunschbaby2011 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hatte schon neg. SST war aber trotzdem Schwanger?wer kann helfen?

huhu zusammen ich hab eine frage an euch, und zwar wer hatte neg. schwangerschafstest war aber trotzdem schwanger? ich habe eine zyklus länge von 31 tagen immer pünktlich. jetzt war ich schon seid 4 tagen auf meine periode die aber nicht kommt. 3 test waren neg. woll eig. ...

von wunschbaby2011 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hatte schon neg. SST war aber trotzdem Schwanger?wer kann helfen?

huhu zusammen ich hab eine frage an euch, und zwar wer hatte neg. schwangerschafstest war aber trotzdem schwanger? ich habe eine zyklus länge von 31 tagen immer pünktlich. jetzt war ich schon seid 4 tagen auf meine periode die aber nicht kommt. 3 test waren neg. woll eig. ...

von wunschbaby2011 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie weit zeigt clear blue an das man schwanger is?

ich bin in der 6+6ssw. hab es so ausgerechnet aus dem internet. aber ich muss noch ewig warten bis ich zum arzt kann meiner baut gerade um :( wenn ich mit clear blue nochmal testen würde mit wochenbestimmung würde der dann anzeigen 6.ssw oder wie? was is wenn ich schon ...

von ProudMommy, 6. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???? muss noch warten

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier habe schon einen Sohn mit Namen Luca ist ein Frühchen aus der 35.SSW. Ihm geht es super und er wird Weihnachten schon 9 Jahre alt. Nun bin ich durch eine Dummheit meinerseits vielleicht schwanger. Samstag müsste meine Mens kommen. Aber ...

von MelliemitLuca, ??. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zum ersten mal schwanger

Hallo Leute :) habe am we 3 ss tests gemacht die alle 3 positiv waren, habe aber leider erst für freitag einen termin bei meiner gyn bekommen. da es meine erste ss ist, hab ich natürlich keine erfahrung wie es die nächsten wochen so ablaufen wird. bin total gespannt auf den ...

von Chrissytin 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.