Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.02.2017, 21:28 Uhr

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Natürlich wird man zu nichts gezwungen. Schließlich hat man die Wahl TZ zu arbeiten und aufstockend Geld zu erhalten oder eben gar kein Geld vom Jobcenter zu bekommen.

Ich weiß das deswegen so genau, weil meine Kollegen das tägl. bearbeiten :-)

Du solltest Dich mit der aktuellen Rechts- und Praxislage befassen. Nicht das sich noch jemand darauf versteift und dann enttäuscht ist.

War gestern oder vorgestern auch erst Thema im Hauptforum. Kann gern nachgelesen werden bei Interesse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.