Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi221, 10. SSW am 20.02.2022, 12:17 Uhr

Schwanger und extrem müde

Hallo alle zusammen,
Das hier ist mein erster Post
Zu mir ich bin 20jahre alt bin in der 10ssw habe ein freund auch 20.
Nun ja ich und mein Freund streiten uns sehr oft seid ich schwanger bin die Stimmungsschwankungen haben sich etwas gelegt aber leider nicht meine Müdigkeit wir sind eigentlich richtige Nacht Menschen und momentan fallen mir direkt die Augen zu wenn ich nur hinsetzte und eine Decke auf meine Beine lege. Ich könnte den ganzen Tag schlafen
Nun zu meiner Frage wie ist es bei euch? Habt ihr etwas gefunden was euch wacher hält?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von Jofrie am 20.02.2022, 12:29 Uhr

Da hilft nicht wirklich was dagegen. Bei mir dauerte es von der 7. bis zur 14. SSW an mit der Müdigkeit. Dein Freund sollte dafür Verständnis haben. Es ist ganz normal, sehr typisch und darauf sollte man Rücksicht nehmen. Alles Gute Dir noch für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von JeMa3107, 19. SSW am 20.02.2022, 13:43 Uhr

Hey dagegen hilft wirklich garnichts.
Habe von der 7-15 Woche auch wirklich jede Sekunde geschlafen, wo ich nur schlafen konnte. Es ist völlig normal, der Körper holt sich das was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von Linnea0612, 12. SSW am 20.02.2022, 14:17 Uhr

Ich lieg heute den ganzen Tag im Bett. So ne Müdigkeit hatte ich echt noch nie Bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von Mami2291, 22. SSW am 20.02.2022, 20:31 Uhr

Bin in der 22. SSW und die Müdigkeit ist immer noch da. Leider hilft da nur sich oft genug hinzulegen und auszuruhen. Versuch dich aber trotzdem jeden Tag ein bisschen zu bewegen. Kurze Spaziergänge in der frischen Luft sind wichtig. Machen aber auch müde :)) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von Baldzweifachmama am 21.02.2022, 16:43 Uhr

Mit Müdigkeit hatte ich auch fast die ganze Schwangerschaft zu kämpfen. Im einen Moment fühlte ich mich fit, kaum bequem hingesetzt/gelegt super müde. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und extrem müde

Antwort von Lana89 am 21.02.2022, 17:10 Uhr

Hatte das, als mein Eisenwert im Keller war. Hast du den mal checken lassen? Und nicht nur den HB, sondern auch den Ferritinwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, müde Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.