Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 30.11.2022, 17:16 Uhr

Schwanger oder nicht?

Huhu,
Ich würde leider sagen, dass der Test ungültig ist.
Teste morgen nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest - gleich danach Periode bekommen

Hallo, ich bin neu hier und hoffe wirklich das ich hier Antworten bekomme. Ich bin 17 Jahre alt und möchte unbedingt schwanger werden. Ich hab das auch schon mit meinem Freund (19) besprochen und er will es auch. Aber wir probieren es schon seit 3 Monaten und es klappt ...

von xmelina24x 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Temperatur in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Wollte mich mal erkundigen wie das bei euch so war. Habe immer um die Mittagszeit Hitzewallungen und am Abend habe ich Eiskalt (Ich esse auch am Abend ganz nomal) Es ist mit jetzt auch schon einige Male aufgefallen, dass ich Tage habe da ich mich nicht so ...

von Pelle27, 11. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe in schwangerschaft

Hallo, hatte hier jemand einen etwas stärkeren Verlauf von Grippe mit mehreren Tagen Fieber in der (Früh) Schwangerschaft? Ich habe seit drei Tagen immer wieder Fieber bis 38, einmal 39 und nehme täglich vor dem Schlafengehen eine paracetamol. Im Internet liest man aber so ...

von Gesichtsnase, 15. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger direkt nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe leider bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Nummer 1 im Mai ,da war es leider ein Windei und ich hatte einen natürlichen Abgang zu Hause. Bei Nummer 2 hatten wir bereits einen Herzschlag und bei der nächsten Routine Untersuchung war es dann nicht ...

von Lumichan, 7. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

19 + 1 schwangerschaftswoche Frage Kindsbewegung von außen

Hallo ihr Lieben gibt es hier auch gut gebaute Frauen. Ich bin auch gut gebaut aber ich habe mal eine Frage ab wann habt ihr euer kleines Wunder von außen gesehen spüren tue ich den Kleinen schon sehr lange. Ich bin fibromyalgie Patientin ...

von Bibi 8, 20. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion auf Schwangerschaft

Hallo, Ich bin in der 21 ssw mit meinem 2. Kind. Haben es letzte Woche dann auch öffentlich gemacht. Habe einen sehr kleinen Bauch, kann es immer noch gut kaschieren. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Die weitere Verwandtschaft blieb raktionslos. Kein Wort wurde gesagt und ...

von Zitronenfalter36, 21. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vllt schwanger

Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen 2 SS Tests gemacht und einen Ovulationstest. Der eine war positiv aber sehr sehr schwach der andere negativ und der Ovulation positiv (eindeutig). Habe heute wieder die selben gemacht, alle negativ außer der Ovulationstest. Meine Tage habe ...

von xbr.i 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft 39ssw 38+5 nelkenöltampon

Hallo meine Lieben, Spoileralarm das wird ein etwas langer Text.. Ich hab mich die letzten Tage schon paar mal gemeldet. Ich bin fix und fertig sag ich euch.. Samstag vor einer Woche fing es bei mir mit Durchfall an.. mittwoch beim Frauenarzt gewesen wegen dem ...

von Silvana0908 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich war am Donnerstag zur Kontrolle beim Frauenarzt. Hatte am Dienstag einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel. Habe es dann bei der Kontrolle erwähnt und die Ärztin hat daraufhin einen Ultraschall (4.Ssw) gemacht. Es war mir klar, dass man da ...

von Anna182, 5. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.