Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 21.09.2021, 20:05 Uhr

Schwanger oder nicht

Huhu :)
Also schmierblutungen müssen generell nichts schlimmes bedeuten und können gerade in der Frühschwangerschaft normal sein.
Ich habe 3 negative Erfahrungen und 1 positive Erfahrung damit gemacht. Allerdings lag bei mir eine Gelbkörperschwäche vor und die wurde in der letzten Schwangerschaft mit Progesteron behoben und ich bekam meinen Sohn.
1 davon war eine Eileiterschwangerschaft, allerdings hatte ich dann auch einseitiges ziehen ab der 6ssw und der hcg verdoppelte sich nicht zeitgerecht.
So würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. In der 4ssw wirst du sowieso nichts sehen können außer eine hoch aufgebauten Schleimhaut. Daher ist es klug, erst in der 6/7ssw hinzugehen, da du sonst noch mehr Unsicherheit bekommst. Hier sollte dann auf jeden Fall zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein. Sollten die Blutungen aber stärker werden, gehe früher zum Arzt um das abklären zu lassen.
LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, eine Fruchthöhle zwei Dottersäcke?

Hallo ihr Lieben, nach 3-4 Jahren, habe ich endlich positiv getestet. Ich leide unter dem PCOS und bin überglücklich, dass es endlich geklappt hat. Ich war beim FA, und er meinte dass er mich in 2 Wochen nochmal sehen möchte. Es sei noch etwas früh. Er könne eine Fruchtblase ...

von Bahar45 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Coronainfektion

Hallo, Ich bin jetzt, mit meinem zweiten Wunder, in der 5. Woche Schwanger. Im Januar waren mein Partner und ich an Corona erkrankt. Verlauf war moderat. Mir fiel auf das ich nach der Erkrankung zu blauen Flecken neigte. Manchmal wusste ich gar nicht woher sie kamen. Beim ...

von Osterei2017, 5. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter

Hallo Ihr lieben Ich hätte eine Frage, bin aktuell 34+2. Mein Mann und ich fragen uns aber ständig wann ich wohl schwanger geworden bin Da es schon leider etwas länger her ist ...

von Milu30, 35. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin neu hier Meine Periode ist ein 1 Tag überfällig,ich habe heute 3 Tests gemacht, die waren alle positiv,der test zeigt dass ich in 2 -3 Schwangerschafteswoche bin. morgen gehe ich zum Frauenärztin und lasse Blut ...

von Lola4, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Schwangerschaftsbeschwerde

Hallo ihr lieben und zwar hab ich folgende Frage ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein vibrieren in der scheide es ist ganz leicht aber ich merke es Was könnte das sein ? Ich muss dazu sagen das ich seit einer Woche einen stützgürtel trage weil meine Bänder ...

von Murmel2022, 20. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Hallo alle zusammen. Ich müsste meine Periode zwischen den 22 und 23 diesen Monats gekommen. Ich habe schon seit letzter Woche Symptome einer frühschwangerschaft. Bin ständig müde, mit ist jeden Morgen übel und bei manchen Gerüchen wird mir schlecht, und hab Bauchweh (auch ...

von SofiaD 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sertralin in der schwangerschaft einnehmen

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit sertralin in der schwangerschaft. Mir geht's nicht gut bin in der 15 ssw . Ich soll es einnehmen aber bin verunsichert und kann auch nicht schlafen. Bis die Wirkung einsetzt dauert es. Hat jemand das als er schwanger war erst ...

von Selly27, 15. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Hey, Oh man dritte Schwangerschaft und ich spüre wie ich mein urin halten muss. Ich denke nicht das was raus kommt, aber es ist so auf halben Weg und ich gehe schnell ins Bad. Ich hab die Befürchtung, dass es schlimmer wird sobald die ...

von zahra1995, 22. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.