Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 28.06.2013, 11:42 Uhr

Schwanger oder nicht??

Hallo,

ich bin gestern aus dem Krankenhaus raus nachdem ich vorgestern eingeliefert wurde mit heftigen Unterleibsschmerze.
Diagnose: Geplatzte Zyste, freie Flüssigkeit im Bauchraum. Und ja, das tut weh! Immernoch.
Aber SchwSch-Test waren negativ (auch im Blut).

Wenn HCG im Blut nachweisbar ist, dann besteht wahrscheinlich auch eine Schwangerschaft. Die freie Flüssigkeit kann von der geplatzten Zyste kommen, was nichts anderes ist als ein Eisprung, bei dem der Follikel etwas zu groß geworden ist.
Das haut zeitlich alles hin bei dir...
Warte nochmal ab bis 7.7. und teste dann.
Die freie Flüssigkeit wird normalerweise vom Körper resorbiert. Sollten deine Beschwerden schlimmer werden, kann es sein, dass du irgendwo blutest! Dann muss natürlich operiert werden. Aber sonst regelt der Körper das von selber.

LG!

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine?

Guten Morgen ihr Lieben , ich muss ja nun das Foliopräperat wechseln & habe hier immer wieder davon gelesen, dass einige Schwangerschaftsvitamine nehmen. was für Vitamine sind das? Hat euer FA gesagt, dass ihr die nehmen sollt? Und welche nehmt ihr dann? Bin am überlegen ...

von jenny2204, 12. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute Nacht von Mücken attakiert worden, bin dann heute morgen mit drei dicken mückenstichen am bein aufgewacht... mache mir nun sorgen, dass diese meinem Baby geschädigt haben, da mücken doch mehrere Menschen stechen und sie sich dabei wohl ...

von LuiseHoha, 30. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?!

Hallo ihr lieben Mein Freund und ich "üben" nun seit 2 Monaten fleißig :) Jetzt ist es so, ich befinde mich grad im 29. zyklustag. ( normal sind bei mir 27-29) Habe noch immer meine mens nicht. Hab ein paar anzeichen für eine schwangerschaft die aber auch einfach ganz ...

von Feliza333 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haus an der Sonne- Kur für Schwangere

Hallo Mädels, da ich eine Riesikoschwangerschaft habe, hat mir mein Frauenarzt das Haus an der Sonne als Kur empfohlen. Wenn meine Krankenkasse diese Kur bezahlt, dann werde ich dort drei Wochen Kur machen. Kennt jemand von euch das Haus an de Sonne, war schon da oder fährt ...

von Wasserratte, 10. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo ihr, meine letzte Mens war am 04.05. und zwischenzeitlich habe ich auch 4x positiv getestet. Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Kann man da schon vielleicht was sehen? Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ist es ratsam, oder besser gefragt, ...

von Kathi1984, 6. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie wurdet ihr schwanger?

habt ihr ovu tests gemacht, temperatur gemessen, oder hattet ihr nen computer wie persona oder clearblue? oder habt ihr einfach nach lust und laune geherzelt? gibt es jemand, der nur einmal im zyklus geherzelt hat und dann schwanger war? habt ihr bestimmte stellungen gemacht, ...

von Lulila36 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.