Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuiseHoha, 30. SSW am 22.06.2013, 13:03 Uhr

Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin heute Nacht von Mücken attakiert worden, bin dann heute morgen mit drei dicken mückenstichen am bein aufgewacht... mache mir nun sorgen, dass diese meinem Baby geschädigt haben, da mücken doch mehrere Menschen stechen und sie sich dabei wohl kaum desinfizieren... oder ist deren gift vielleicht schädlich?
Bitte um Antwort bin sehr beunruhigt!!!

Luise

 
26 Antworten:

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Allison_Cameron am 22.06.2013, 13:14 Uhr

Du willst uns doch verarschen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Min am 22.06.2013, 13:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von ccs, 29. SSW am 22.06.2013, 13:17 Uhr

Ja,super gefährlich.am besten sauerstoffzelt besorgen und drin bleiben bis das kind geboren ist,evtl sogar noch länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von rosemho am 22.06.2013, 13:26 Uhr

Und wovor hast du Angst,vor Malaria oder was??Ich habe noch nie gehört das sich hier jemand durch Mückenstiche mit irgendwas infiziert hat.
Sorgen um das Kind schön und gut,aber man kann es wirklich auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Kloudo am 22.06.2013, 13:29 Uhr

Nein will sie nicht. Ich wurde gerade als Assi bezeichnet, weil ich im Septemberbus folgendes dazu geantwortet habe:

"Solltest dich unbedingt auf Malaria testen lassen.
ne, mal im ernst. So einen Schwachsinn, den du hier schreibst, den habe ich lange nicht mehr gelesen."

und ich bleibe bei einem weiteren Statement von mir, dass vorgeschlagene Sauerstoffzelte auch garantiert rauchfrei sind.

Schöne Grüße von der Assi-Kloudo
übrigens, damit kann ich gut leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Allison_Cameron am 22.06.2013, 13:32 Uhr

Aber wirklich, wie kannst Du nur! *g*

Ich glaube trotzdem, dass sie ein kleiner Troll ist, denn so dusslig kann man eigentlich nicht sein.

Und wenn doch, dann frage ich mich ernsthaft, was sie wohl mit ihrem Kind macht, wenn es auf der Welt ist? Das arme Kind, das tut mir jetzt schon leid. Genau wie der Mann dazu und das gesamte Umfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Kloudo am 22.06.2013, 13:36 Uhr

Aber echt, wie kann ich nur...

Das mit dem Troll erscheint auch mir immer Wahrscheinlicher.
Sie hat bei uns im Septemberbus nur ihre 2/3 komischen Fragen gestellt, nie wirklich geantwortet (außer mich gerade beschimpft) und steht in keiner unserer Listen, geschweige denn hat sich irgendwann mal vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von M.S. am 22.06.2013, 13:44 Uhr

Sorry aber:

Oh Gott, oh Gott...da fällt mir ein, mein Sohn ist 6 Monate alt und hat einen Mückenstich... Sollte ich besser ins Krankenhaus mit ihm????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh doch bitte mal zur Therapie....

Antwort von Jazzy09 am 22.06.2013, 13:47 Uhr

...denn das einzig Gefährliche bist zur Zeit du....
Nicht bös gemeint, aber ein sehr ernst gemeinter Tipp - zum Wohle deines Kindes.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man...

Antwort von Joyce-Fay am 22.06.2013, 13:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 13:52 Uhr

sorry aber...

Wie willst du die Schwangerschaft überstehen?
Dein Kind wird ein nervliches Wrack sein bei dem Stress den es jetzt schon bekommt... und stell dir vor, dass es irgendwann in diese gefährliche Welt mit Strahlen, gefährlichen Abgasen und Blutsaugern geboren wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Schwangerschaft ist wirklich eine schreckliche Krankheit

Antwort von Tess@ am 22.06.2013, 15:14 Uhr

witzig ist das gar nicht mehr.
Manche Frauen geben mit Eintritt der Schwangerschaft ihr Gehirn ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 22.06.2013, 16:06 Uhr

Ich schmeiß mich weg!!!!
Und das ganze kostenlos!!! Danke!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von kitkat170583 am 22.06.2013, 16:06 Uhr

oh gott! sofort das bein mit den mückenstichen amputieren lassen sonst schadet es deinem kind! und danach folgt dann eine monatelange antibiotika therapie! wenn dein baby mal gestochen werden sollte muss auch sofort alles amputiert werden!!!!
echt: du kannst echt nur ein troll sein! so blöd kann keiner sein!?

übrigens haben mücken kein gift sondern ledigdlich ein enzym in ihrem speichel das die haut betäubt und darauf reagiert unser körper allergisch. also nichts mit gift!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich jetzt...? o.T.

Antwort von angi159 am 22.06.2013, 16:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich jetzt...? o.T.

Antwort von kitkat170583 am 22.06.2013, 18:35 Uhr

ja klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von jela 2210, 30. SSW am 22.06.2013, 19:06 Uhr

Habs gerade auch im Septemberbus gepostet. Am 16.6.13 war sie in der 32ssw im Augustbus und heute ist sie in der 30ssw im Septemberbus. Dann sind alle Posts von ihr so komisch. Zusätzlich Postet sie übrigens noch den armen Dr. Bluni zu der bestimmt besseres zu tun hat als so einen Schrott zu beantworten. Solltest du vielleicht doch ne echte schwangere sein, geh echt mal zum Seelenklemptner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr noch nie was von den gefährlichen Hirnsaugmücken gehört?

Antwort von Danii2307 am 22.06.2013, 19:51 Uhr

die sind hier im RUB besonders aktiv .... die Hirnsaugmücken gibt es aber "anscheinend" zu jeder Jahreszeit .... man man man ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von mellomania, 28. SSW am 22.06.2013, 19:52 Uhr

da hast du aber sowas von recht. ich bewundere dr. bluni, wir ruhig und sachlich er solchen schwachsinn über sich ergehen lässt. dass man sich sorgen macht is mir auch klar. aber so? das sind keine sorgen mehr, das ist krank! das arme kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Christine70 am 22.06.2013, 21:14 Uhr

hier stellt sie doch auch nur ihre bescheuerten fragen und kommentiert das nie.. wahrscheinlich sitzt sie hinterm rechner und lacht sich schief.

weil solche fragen können nicht ernst gemeint sein

bald kommt ne frage: ist es schädlich, barfuß zu laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mückenstiche machen vergesslich !!!

Antwort von Christine70 am 22.06.2013, 21:19 Uhr

wieso bist du einmal im august-forum in der 32. SSW und dann wieder im September-Forum in der 30. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Barfußlaufen... GAAANZ gefählich sag ich dir...

Antwort von Kloudo am 22.06.2013, 22:19 Uhr

hihi
da könnte ich mir doch eine schürfwunde zu ziehen, die sich entzündet, weil Impfen schadet ja (achtung - hier nur überzogen) und Keime in die Wunde eindringen könnten. Gefahr einer Blutvergiftung droht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von kiki-oliver, **. SSW am 22.06.2013, 23:08 Uhr

Ganz ehrlich? Egal ob Troll oder nicht, trotzdem mal eine ernsthafte Antwort von mir, ist ja vielleicht für andere Schwangere Interessant

Ich wurde in der Schwangerschaft mit meiner Tochter fast 15 mal in ein Bein gestochen, das Erste was ich gemacht hab, war meine FA am nächsten Morgen anzurufen um zu fragen, ob und was ich gegen das Jucken drauf machen könnte. Seine Antwort war, das ich problemlos Fenistil nehmen dürfte und wenn ich Schwierigkeiten oder noch mehr Stiche bekommen sollte auf jeden Fall zu ihm oder meinem Hausarzt gehen solle. Die einzige Gefahr bei Mückenstichen liegt in der Menge, denn da kann es während der Schwangerschaft zu Blutvergiftung führen.

LG Kiki mit Cedric und Emily an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Mareikemarco, 20. SSW am 24.06.2013, 7:07 Uhr

Also Leute .. manche euch sind echt unverschämt !
Es ist doch hier ein anonymes Forum !
Anstatt ihr einfach schreibt nein mückenstiche sind nicht gefährlich, macht ihr euch Lieber lustig.

Muss das denn sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mückenstiche in der Schwangerschaft gefährlich?

Antwort von Mareikemarco, 20. SSW am 24.06.2013, 7:11 Uhr

Jaaa ich finde die Frage auch Schwachsinnig,
aber dass muss doch wirklich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dr. Bluni´s Antwort :D

Antwort von Hähnchen2013, 29. SSW am 24.06.2013, 10:57 Uhr

" Hallo,

nein, das sind sie in unseren Breiten sicher nicht.

VB "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kurz vor der schwangerschaft geimpft -gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab ein problem was mich grade wahnsinnig macht. Ich wurde am 20.12 geimpft gegen masern, mumps, röteln tetanus dipht. am 29.12 muß ich schwanger geworden sein. weiß eine von euch ob das gefährlich jetzt ist für das ...

von meridijana, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.