Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike109 am 04.08.2017, 13:11 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,

Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13.

Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?!

Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder loslegen.

Beim ersten Mal hat es direkt nach dem Absetzen der Pille geklappt..

 
4 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Sommerpause am 04.08.2017, 14:40 Uhr

Die Wartezeit bis zum nächsten Versuch wird immer sehr unterschiedlich angegeben, ist aber nicht nötig. Bei mir hab ich damals aber gemerkt das ich für meine Psyche einige Zeit brauchte. Es hat dann fast ein Jahr gedauert. Bei einer Freundin allerdings nur 2 Monate. Ich wünsche dir Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Christine70 am 04.08.2017, 19:14 Uhr

Der Körper entscheidet, wann er eine erneute Schwangerschaft zuläßt.

Ich wollte damals nicht warten und hatte nur einmal meine Regel, aber die neue Schwangerschaft war die Hölle, so von der Angst her :( Ich hätte länger warten sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von VickyCaro am 04.08.2017, 20:58 Uhr

Ich hatte das auch in der 13ten ...ich hatte dann punktgenau 4 Wochen nach Ausschabung meine Tage (und keinen Eisprung ) darauf klappte es . Ich hab sofort wieder oben wollen und hab es auch für mich gebraucht jeden mmgkichen Eisprung auszunutzen. Die Ärzte sagten die Wartezeit ist nicht nötig.
Nun leider hatte ich einen MA in der 7/8 Woche und wieder Ausschabung - die Ärztin schon es auf die Psyche und ich hätte besser warten sollen . Nach der Ausschabung hatte ich 2-drei Wochen später einen Eisprung.

Es gibt die Theorie dass der Körper nach einer Fehlgeburt "auf schwanger" programmiert ist und man deshalb durchaus schnell wieder schwanger werden kann

Ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Lulsen5 am 04.08.2017, 22:31 Uhr

Ich hab drei Wochen nach meinem MA(inkl Ausschabung) meine Periode bekommen und war dann sofort wieder schwanger! Die Frauenärztin in der Klinik meinte, wenn man vom Kopf her soweit ist, kann man gleich wieder loslegen...
Solltest Du Angst vor einer erneuten Schwangerschaft haben, dann lass es lieber erstmal und gib Dir noch etwas Zeit!
Bei uns ging alles gut, bin mittlerweile 23.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wann ihr wieder nach einer Fehlgeburt in der Früh-Schwangerschaft geworden seit? Bei mir war es ein natürlicher Abgang in der 5.SSW vor 2.wochen und ich hab das gefüh bzw .merk es am Zervix schleim, es könnte die Tage wieder ein ES ...

von Sunny0106 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.