Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marina90 am 19.03.2016, 13:06 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger.
Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter
Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich
In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS
Brutziehen, nachts oft auf Klo los düssen musste die
Ja leider zu ende gingen.
Wir wurden beide intensiv untersucht , beide gesund.
Muss nur noch zum testen ob villt sonst eine Blutgerringungsstörung
Vorliegt.Hab den Termin schon verkürzt vor Angst.
Diesmal war meine letzte Periode auch ganz anders ohne Schmierblutungen
und 6Tage lang. Seit dem ich meinen alten Job gekündigt hatte wurds in allem besser. Deswegen vermuten.wir die altem fg lagem am stress, weil ich wirklich schlaflose Nächte hatte. Der Chef war so schrecklich und wiederlich so das ich am längsten da gearbeitet habe und fast mit ihm alleine. Weil alle immer gekündigt haben und wir alle 2 Wochen neue Leute hatten die auch nach einer Woche wieder weg waren. Da hatte ich auch immer Schmierblutungen und leichte Gelbkörperschwäche.
Jetzt gehts mir super und die Periode war immer genau auf den Tag ohne Schmierblutungen.

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Da ich keine Symptome habe.

Ich nehme das Utrogest nicht,weil ich nur eine leichte GBK schwäche hatte und das wohl einer gesunden Schwangerschaft nicht im wege steht.
Konnte die auch nicht gut ab, hatte sofort ne rießen Zyste mit starken Schmerzrn in der letzten SS mit Fg. Will auch mich nicht wieder vom FA irre machen lassen . Oder sollte ich die villt doch nehmen? Nehme jetzt Mangnesium und Folsäure 800 sowie Brophyllum.

Danke im vorraus euch Lieben:-*

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Antwort von Maroulein am 19.03.2016, 13:46 Uhr

Mit den Medikamenten kann ich Dir nichts sagen,das solltest Du schon mit einem Arzt abmachen,aber zum Thema Symptome -mach Dich nicht verrückt,ich bin das dritte mal schwanger und hatte jedesmal völlig unterschiedliche Symtome,diesmal ist es auch so das am Anfang körperlich null Anzeichen waren,mein Mann ist nur skeptisch geworden weil ich super zickig war,hab mich bis zum 4.Monat total unschwanger gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 19.03.2016, 14:21 Uhr

Zum Thema Progesteron sollte du mit deinem Arzt sprechen. Man kann den Progesteronwert ja abnehmen und schauen, ob der etwas niedrig ist oder nicht.

Ansonsten müssen fehlende Symptome überhaupt nix heißen. Manche Frauen fühlen sich viele viele Wochen völlig unschwanger, bis irgendwann der Bauch wächst. Auch können Symptome kommen und gehen, das heißt nix. Außerdem ist 4. Woche doch noch soo früh, bei vielen gehen Symptome auch erst ab 6. Woche oder so los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Antwort von marina90 am 19.03.2016, 14:39 Uhr

Danke euch lieben, diesmal hab ich auch aufeinmal Haarausfall was ich sonst garnicht habe und ich krieg eher etwas Pickel. In den anderen SS hatte ich gar kein Haarausfall und hab mega reine Haut bekommen. ^^ Nicht immer wird man in der SS schöner:'D Danke, für die Beruhigung ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.