Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 5. SSW am 21.08.2021, 9:01 Uhr

Schwanger nach FG (mit uterus bicornis)

Liebe Frieda,
Vielen Dank für diese liebe Nachricht. Irgendwie hast du es geschafft, mir ein bisschen mehr Ruhe zu geben. Ich habe einige Gedanken so auch schon gehabt und das bestärkt mich nun. Wir sind auch zum zweiten mal schnell schwanger geworden und mein Partner sagte beim letzten mal auch: Dann probieren wir es eben gleich nochmal! Er gibt sich insgesamt einfach auch gelassener als ich. Natürlich verunsichert mich meine Gebärmutterfehlbildung zusätzlich, wobei es wohl etliche Frauen gibt bei denen diese keine Probleme verursacht hat. Da hilft mir ebenfalls das mitlesen.
Auch ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal gedacht, dass es auf keinen Fall geklappt haben wird, und siehe da :) hatte noch gar nicht meine Periode nach der FG und insgesamt kaum Anhaltspunkte meinem ES zu berechnen.

Ich wünsche dir von Herzen ebenfalls eine schöne weitere Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Uterus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.