Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 28.02.2010, 14:03 Uhr

Schwanger mit abgeknickter Gebärmutter

Bei mir wurde das Anfang der zweiten Schwangerschaft festgestellt. Die Schwangerschaft verlief ganz normal und ich habe meinen Sohn auch spontan entbunden.

War nicht anders als die erste Schwangerschaft wo das noch nicht bestand.

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund während der Schwangerschaft

Hi Mädels, bevor hier jemand schreit böse böse soll man nicht machen--Infektionsgefahr: ich habe Handschuhe angehabt! Also ich habe ja seit 3 Wochen schon Wehen/Kontraktionen und meine ganze Gebärmutter fühlt sich irgendwie "verhärtet" an. Habe dann heute auch mal meinen ...

von Morphiste, 14. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger oder noch die FG

Hallo Ihr Lieben, vorab weiß ich das ihr nicht hellsehen könnt, aber ich schildere trotzdem mal mein Problem, vielleicht hat schon jemand etwas gleiches erlebt. Ich hatte am 31.12.2009 eine frühe FG (ca 5-6 SSW). War danach zum FA, der aber nur einen Ultraschall gemacht hat. ...

von Herbstmaus, 4?. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nun doch nicht Schwanger

Hallo alle zusammen, habe am Samstag morgen mit Femtest einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Bin nun heute bei FA gewesen um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Auf den Ultraschall war aber nicht zu sehen, darauf hin wurde eine Bluttest gemacht. Mein HCG lag ...

von spatzsusi83 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotdem Schwanger sein???

Hallo alle zusammen, ich habe einen ungleichmäßigen Zyklus 24 - 26 Tage. Hab im Internet mal berechnet wann mein Eisprung wäre und es kam der 12.02 - 17.02 raus,am 17.02 habe ich mit meinem Mann geschlafen also wäre es der letzte Tag gewesen wie hoch ist dann die ...

von youngmum_18 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger ?

ich habe am 7 februar mit meiner pille wieder angefangen am februar musste ich dann 3 tage lang antibiotika (Ciprobeta 250mg) nehmen. Im Internet habe ich dann Seiten gefunden wo stand dass die Pille bei diesem Antibiotika trotzdem noch wirkt, aber auch welche wo stand dass sie ...

von yasmin. 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ??

hallo ihr lieben ! meine geschichte beginnt damit das ich eigentlich mit der zwei monatsspritze verhüte aber da ich eine schlimme magenentzündung hatte musste ich eine woche lang antibiotiker schlucken . leider haben ich und mein freund nicht darüber nachgedacht das durch die ...

von nycy27 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der positiv ist oder nicht. Ein zweiter Strich ist zu erkennen, jedoch nur sehr blass. Ich muss dazu gestehen ich bin erst seit 3 Tagen ...

von spatzsusi83 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbluthochdruck

Na klasse, nun wurde bei mir auch noch Schwangerschaftsbluthochdruck festgestellt! An dieser Schwangerschaft geht wohl auch gar nichts an mir vorbei. Nach dem ich nun drei Tage durchgeschlafen habe, diese Woche immer noch krank geschrieben bin, würd mich mal interessieren, ob ...

von Teddy78, 22. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftshormone!!!

hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wenn ich nicht schwanger (4 SS) bin, bin ich freundlich, lieb,nett und ausgegelichen. Bin nun auch noch sehr am Anfang meiner SS (7 SSW), aber mein Hormone sprießen schon bei jeder Gelegenheit,leider. Nun bin ich mehr als ...

von honigkuchen, 7. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.