Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaatinka, 36. SSW  am 16.06.2014, 13:47 Uhr

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Hallo KatzeKira,
klingt ja schrecklich, dein Traum. Aber mach dir keine Sorgen, das ist in der Schwangerschaft normal. Ich bin zwar selbst eigentlich verschont geblieben (oder konnte mich an die Träume nicht erinnern), hab aber schon von den gruseligsten Träumen bei Schwangeren gehört/gelesen. Und auch mein Freund hatte letztens einen solchen berüchtigten Schwangerschaftsgruseltraum (voll süß, dass er so co-schwanger ist!), in dem unsere Babys auf der Welt waren und von Krähen angegriffen wurden.
Diese Träume spiegeln die Ängste und Sorgen wieder, die man als werdende Mami eben so hat (Sorgen ums neue Baby, um die eigene Kraft und die Fähigkeiten oder wie bei dir um die großen Geschwister und ob man ihnen noch gerecht wird). Das zeigt- meiner Meinung nach- einfach nur, dass du eine tolle Mama bist, die beiden Kindern gerecht werden will.
Also lass dich nicht zu sehr erschrecken von solchen Träumen- auch wenn sich das leichter sagt als es ist. Ich wünsch dir ruhigere Nächte demnächst!
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.