Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 30.12.2013, 19:22 Uhr

Schmierblutung :-(

Das kann alles heißen, oder auch nichts. Mehr wie abwarten und dich schonen kannst du jetzt nicht. Selbst deine Ärztin könnte jetzt nichts an der Situation ändern. Du kannst jetzt nur hoffen, das dein Mäusel bei dir bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für die zahlreichen Antworten die ich auf den Beitrag "sst positiv aber schmierblutung" bekommen habe! Die Schmierblutung ist zum Glück weg! Hat zwei tage gedauert! Hab heute nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv :D werde ...

von Helena-Lea 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

anti d spritze be schmierblutung

ich hatte ja letzten Sonntag in der 22. SSW. eine leichte braune schmierblutung die auch sofort weg war und alle zwei Tage danach kam noch bisschen braun nach. FA fand aber keine Ursache. bin resus negativ. musste man bei blutungen keine anti d spritze geben. hab vergessen zu ...

von Bibi_33 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen nach heißem Bad?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. SSW und ich habe gestern Abend ein heißes Bad genommen und danach kurze Schmierblutungen gehabt. Die sind heute aber schon wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? Können die Blutungen von dem warmen Wasser kommen. Ich habe ...

von Verena82 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo ihr lieben.... Ich bin leider noch nicht schwanger, bin heute ES+10. Habe immer Schmierblutung bevor die Mens kommt. Gestern Abend hatte ich leicht rötlichen Schleim auf dem Klopapier. Aber nur ein mal sonst nix. Ich hoffe ja das keine SB mehr auftreten, hatte jemand SB ...

von Jo2402 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo ihr lieben. Bin heute bei 5+1 und plötzlich heute Nachmittag leicht braunes Blut am Klopapier. Für mich brach gleich eine Welt zusammen nach meiner Fehlgeburt im Juli. Bin gleich zu meiner fä, die meint es wär nicht so schlimm solang die Blutung nicht fester und hellrot ...

von daniela12345, 5. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte schmierblutung 35ssw...

hallo erstmal... ich hoffe hier kann mich jemand beruhigen.. hatte gestern abend nach toi... bisschen blut am papier.. keine schmerzen..baby bewegt sicg auch... hab in der klinik angerufen die hebamme meinte sie würde bis morgens warten und zum fa fahren... hab da ...

von ela87, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft / Schmierblutungen / HWI - Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich habe beschlossen diesen Beitrag zu schreiben, da ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte und vielleicht auch für die Eine oder Andere als Beruhigung.... Ich bin in der 16.SSW und froh darüber, dass ich es schon soweit geschafft habe. Leider hat meine ...

von MäuschenBaby, 16. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte schmierblutung seit gestern, heute NMT... Was denken?

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.