Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 23.12.2013, 6:59 Uhr

Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Hallo ihr lieben,
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten die ich auf den Beitrag "sst positiv aber schmierblutung" bekommen habe!

Die Schmierblutung ist zum Glück weg! Hat zwei tage gedauert! Hab heute nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv :D werde später gleich beim Frauenarzt anrufen um mir Blut abnehmen zu lassen!
Drückt mir die Daumen das alles gut geht! Hab nämlich ganz schöne unterleibsschmerzen :/

Wünsch euch einen schönen Tag
Lg Helena

Ps. Hänge ein Bild an der rechte ist von nmt-1 und der linke von nmt +3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von Helena-Lea am 23.12.2013, 7:00 Uhr

Jetzt hat's des Bild gedreht natürlich ist oben nmt-1 und unten nmt+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von Maja86, 25. SSW am 23.12.2013, 7:16 Uhr

Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 23.12.2013, 8:52 Uhr

Das schaut aber gut aus.Meine Daumen sind weiter gedrückt!:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von Maxima81 am 23.12.2013, 10:03 Uhr

Na siehst du. So ne Schmierblutung ganz am Anfang ist gar nicht so abnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von ColdEyes, 8. SSW am 23.12.2013, 10:04 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz doll für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von LooRelai, 26. SSW am 23.12.2013, 10:05 Uhr

Das freut mich sehr!!!

Mach dir wegen den Unterleibsschmerzen keine so große Sorgen. Ich hatte auch nicht nur ein Ziehen am Anfang, sondern auch echt Schmerzen von denen ich nachts aufgewacht bin!!
Nur wenn sie zu doll werden.... Schmerzen sind ja eigentlich nie gut, aber wie gesagt ich hatte das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Antwort von Helena-Lea, 5. SSW am 23.12.2013, 10:55 Uhr

Danke für die Glückwünsche :) mein Frauenarzt ist leider im Urlaub werde heute aber noch ins kkh fahren und mir utrogest verschreiben lassen (musste ich bei meiner Tochter damals auch nehmen)

Und mir dann Mitte Januar nen Termin beim Frauenarzt geben lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.