Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w, 6. SSW am 18.01.2012, 20:07 Uhr

Schmerzen wie als würde die Periode kommen...

Ja denke werde morgen dann eventuell mal hingehen, wenn es nicht besser wird, sicher ist sicher! Danke für deine Antwort :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenähnliche Schmerzen

Hallo. Ich hab öfter mal solche Schmerzen, die sich anfühlen als würde meine Periode kommen. Meistens dann wenn der Tag mal etwas zu viel war, ich mich aufgeregt habe oder Durchfall im anmarsch ist, kann aber auch an ruhigen tagen vorkommen. Ich nehme 3x1 Magnesium am Tag, ...

von xIntirax, 15. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.