Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenbaby2023 am 25.02.2023, 17:40 Uhr

Schmerzen in der Leiste

Welche Woche bist du ?;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leiste

Guten Tag, ich wollte heute morgen aufstehen aufeinmal tat meine rechte Leiste weh bis jetzt habe ich zwischendurch so starke Schmerzen, das es vom oberschenkel bis zum Fuß geht. Ich war schon heute morgen beim Arzt aber er konnte nichts feststellen. Ich bin in der ...

von Nicole 1990 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im rechten Unterbauch/Leiste/Hüfte

Hallo ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir helfen/mich ein wenig beruhigen :D Eine kurze Info vorweg: ich habe rechts seit Jahren eine starke Hüftdysplasie. Nun zu dem Problem: ich bin in der 21. SSW und seit ...

von JayWii, 21. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenschmerzen, Leistenschmerzen, schmerzende Oberschenkel.. - wer kennts?

Hallo ihr lieben seit gestern habe ich schmerzen im Becken, in der Leiste...dazu Rückenschmerzen unten, Unterleibsziehen.. Sogar meine Oberschenkel schmerzen..selbst im Liegen. Ich hab auch symphysenschmerzen, glaube ich.. Kennt das alles jemand und kann mich beruhigen? ...

von Jemalu1111, 21. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen zwischen Scheide und Leiste

Hallo liebe Frauen, Ich befinde mich seit letzten Sonntag in der 27 SSW. Soweit alles in Ordnung. Jedoch bemerke ich seit ca 1 Woche so eine Art Stechen zwischen Scheide und Leiste. Komischerweise fällt mir täglich auf dass dieser Schmerz nur links ist. Und meisten nur wenn ...

von Alina_Sch, 27. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den leisten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen und wollte mal nachfragen,ob das die ein oder andere von euch auch hatte. Ich habe seit gestern morgen schon so leichte Schmerzen im Unterbauch gehabt. Weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll. Es war aber ...

von saskia.93, 28. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

28. SSW: Seitenstechen und Schmerzen in Leiste

Hey, ich habe seit heute morgen wie eine Art "Seitenstechen" in der rechten Seite, Wenn ich mich bewege - besonders beim Laufen oder Treppensteigen - zieht der Schmerz von der rechten Taille bis in die Leiste und den Popo. Ist wie gesagt nur rechts. Aufstehen, wenn ich ...

von Traurig2020, 28. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Brennede Schmerzen Leiste

Hallo Ich habe schon seid einigen Wochen Probleme das ich links und rechts etwas schmerzen bei Druck habe ( was ich auf meine Katastrophale Verdauung in der Schwangerschaft und die viele Luft und Bauch und Darm ...

von Lilly1994, 16. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

hüft/leisten schmerzen und geschwollener Scham bereich!

Hallo ihr lieben, Ich bin jetz in der 36 ssw (35+5) Gleich mal zu Anfang - morgen um 16 Uhr habe ich meinen FA Termin  Nun bekomme ich seit 2 Tagen meistens nachts heftige schmerzen in der Hüfte und leiste  Es fühlt sich so an als würde jemand das alles dehnen   Und ...

von Mama1902 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste und Oberschenkel bei bewegung

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 36 Ssw und habe seit gestern schmerzen in der Leiste und den Oberschenkeln vorne so mittig halt oben drauf aber nur wenn ich mich bewege..beim liegen ist es normal. Hatte davor den Tag solche Übungen mit den Beinen gemacht das man auf den ...

von 91Jessy91, 36. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Hallo ihr Lieben , Kennt das vielleicht jemand ? Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leiste. Hatte das in den letzten SS Nicht. Es iSt besonders schlimm wenn ich gehe oder Treppen steige . Was kann das sein ? Vielleicht hatte das schon eine von euch und kann mir ein ...

von Juni 12, 26. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.