Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayWii, 21. SSW am 13.02.2022, 14:13 Uhr

Schmerzen im rechten Unterbauch/Leiste/Hüfte

Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir helfen/mich ein wenig beruhigen :D

Eine kurze Info vorweg: ich habe rechts seit Jahren eine starke Hüftdysplasie.

Nun zu dem Problem: ich bin in der 21. SSW und seit Freitag habe ich extreme Schmerzen auf der rechten Seite. Der Schmerz strahlt vom Schambein , die rechte Leiste und den rechten Unterbauch hoch bis in die rechte Hüfte und in den rechten unteren Rücken. Je nachdem welche Bewegung ich mache , ist es an einer gewissen Stelle am schlimmsten. Beim sitzen zb spüre ich einen schmerzhaften Druck in der Hüfte und dem unteren Rücken, beim laufen zieht es bei jedem Schritt sehr im Unterleib und der Leiste , beim Aufstehen nach längerem liegen zieht und schmerzt die ganze Seite sobald ich den Oberkörper aufrichte, beim lachen und husten tut es im Unterleib und in der Leiste weh.. ich hoffe, dass es nur die Bänder und Muskeln oder vllt meine kaputte Hüfte sind, sie jetzt langsam Ärger machen. Aber ich mache mir auch Sorgen um meine Kleine, habe auch Angst dass es vllt ein Leistenbruch sein könnte. Vllt hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Wollte morgen mal meine FÄ anrufen und zur Vorsicht einen Ultraschall machen lassen aber evtl kann mir hier schon jemand ein bisschen helfen

Vielen Dank!

Lg Julia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schambein Schmerzen. Wer hat Erfahrungen?

Hallo alle zusammen, ich bin nun in der 10 Woche schwanger (Baby Nr.02) und hab seid ca 5-6 Tagen solche Schambein schmerzen.. mittlerweile kann ich meine Hose nur noch im Sitzen ausziehen da es sonst höllisch weh tut. Auch beim laufen oder beim schlafen ist es schmerzhaft. ...

von Meeralltag, 10. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenschmerzen, Leistenschmerzen, schmerzende Oberschenkel.. - wer kennts?

Hallo ihr lieben seit gestern habe ich schmerzen im Becken, in der Leiste...dazu Rückenschmerzen unten, Unterleibsziehen.. Sogar meine Oberschenkel schmerzen..selbst im Liegen. Ich hab auch symphysenschmerzen, glaube ich.. Kennt das alles jemand und kann mich beruhigen? ...

von Jemalu1111, 21. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

In der 34 ssw plötzlich Brust Schmerzen

Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob ihr das auch so kennt. Hatte vielleicht in der 4-6 ssw Brustspannen danach gar nix mehr. Jetzt plötzlich in der 34 Woche tun mir so heftig die Brüste weh das es mir unmöglich erscheint zu stillen ohne in Tränen auszubrechen sollte ...

von Babygirl022, 34. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen um Bauchnabel 🤔

Hey ihr :) hatte die Frage schon in meinem Monatsforum gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Daher versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kennt das ja jemand von euch? Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen oberhalb des Bauchnabel. Ziemlich punktuell und ...

von Englchen_, 23. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen Mund+Schläfe - Empfehlung Mundspülung?

Hallöchen, Ich hab einen kaputten Zahn - vor 6 Jahren ist er kaputt gegangen und leider von einem gar nicht mehr so guten Zahnarzt geflickt worden. In der Schwangerschaft mit K1 ist er dann kurz vor Geburt vollkommen zusammengebrochen und wurde notdürftig repariert, nach der ...

von Gustavina, 30. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen nur nachts!!

Hallo bin aktuell in der 6+6 ssw Und habe nur in der Nacht Brust schmerzen aber dann auch heftig am Tag eher nicht so beobachte das jetz seit ca 4 Tagen so ist ...

von Samanthaam, 7. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche "Schmerzen" in der Schwangerschaft sind normal

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 14 SSW mit Zwillingen schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Ziehen und Stechen im Scharmbereich bzw. Unterleib. Eigentlich dachte ich immer das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Seit heute ist es aber ziemlich ...

von Lilie84, 14. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Druck im Bauch - kennt das jemand?

Hallo alle zusammen! Gestern war mein nächster Frauenarzttermin und ich bin seit gestern in der 17. SSW. Bei der Untersuchung war alles super - dem Zwerg gehts gut und alles sieht super aus ...

von 82Dany82, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen/Gefühl in der 7 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe eine von euch kann mich beruhigen. Bin nun in der 7 SSW. Hatte vor ca. 1 1/5 Wochen meinen letzten Frauenarzttermin, da hatte man nur die Fruchthöhle und einen leichten Dottersack gesehen. Mein nächster Termin ist nun in 2 Tagen (wo man ...

von Anne916, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.