Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73, 40. SSW am 04.07.2014, 20:59 Uhr

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo
also ich hatte auch 2 fg s vor meiner jetztigen Schwangerschaft aber ich würde mich nicht mit diesen hcg-werten stressen.
Bei mir was umgekehrt. Ich wollte dann erst spät hingehen, dass ich ja nicht wieder grübeln muss wenn man vorher nichts sieht, und ganz ehrlich wenn es nicht sein sollte hätte es ein früher Arzttermin auch nicht geändert.
Klar bei Schmerzen oder zb. Blutungen ist es etwas anders aber da brauchst ja auch keinen Termin sondern einfach hin.

Also Ruhe bewahren und alles wird gut.

lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.