Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RebeccaF am 27.04.2011, 14:29 Uhr

SSDiabetes

Mhm, das kommt mir alles so bekannt vor...habe vor 3 Wochen während meines kurzen Krankenhausaufenthaltes den Blutzuckertest machen lassen...mein Nüchternwert lag bei 99, hatte den Abend vorher 1 Taubenzuckerlutscher & 1 kleinen 15g Schokohasen gegessen, der 2. & 3. Wert war OK...Ergebnis im Krankenhaus: Sie gehen stark in Richtung SSDiabetes, also bekam ich sofort 1 Diätberatung & ein Gerät zum Testen...habe über 1 Woche die Werte kontrolliert & alles war im grünen Bereich...letzte Woche hatte ich dann 1 Termin beim Diabetologen...2. Blutzuckertest mit dem Ergebnis Nüchternwert 69 mit Labormessgerät gemessen, statt mit dem Handmessgerät 81 am selben Morgen...der Diabetologe sagte mir, das die Handmessgeräte 10-15% zu einem Labormessgerät abweichen können...schön das im Krankenhaus mit dem Handmessgerät gemessen wurde, sonst wäre mir viel ersparrt worden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.