Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annett23 am 06.06.2007, 19:49 Uhr

Ruf sofort mal beim Arzt oder im Krankenhaus an!

hab gerade meine hebamme angerufen und die hat gesagt es könnte von blähungen sein, das dass ihm so doll weh tut. da hab ich gesagt, es kommt mir aber so vor, als wenn er keine luft kriegt (ich bin mir ja nicht hundert prozent sicher, sieht vielleicht auch nur so aus)und da hat sie gesagt das ich das richtig gemacht hab mit hochnehmen und auf dem rücken klopfen oder ich soll ihm mal ins gesicht pusten, damit er erschreckt und luft holt. und soll ihm den bauch massieren und ein warmes kissen drauf legen. hab am 14.6. nächsten Termin beim KA und sie sagte, wenn es jetzt in den nächsten tagen nochmal vorkommt, dann soll ich eher schon zum arzt gehen, ansonsten soll ich es dann am 14. der KÄ sagen. Bin mir nun auch nicht sicher, ich meine die Hebamme wird doch eigentlich wissen wovon sie redet und vertraue ihr eigentlich. soll ich nun zum arzt oder soll ich das so machen wie sie sagte.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.