Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 17.01.2023, 8:26 Uhr

Rückenschmerzen und Ängste

Das kommt drauf an, wie lange sie schon krank geschrieben ist. Wenn sie über sechs Wochen am Stück krank ist und dann ein bv bekommt ist es durchaus möglich, dass die kk zahlen müsste und nicht der AG.
Es kann aber auch sein, dass durch die zwei Tagen die sie zwischen durch gearbeitet hat die sechs Wochen unterbrochen wurden.

Ich hatte vor drei Jahren ein ähnliches Thema, mit dem Unterschied dass mein AG mich dann in der Krankschreibung gekündigt hat. Was er auch durfte weil die Firma unter 10 Personen hat. Ich hätte den idioten sonst tatsächlich auf Abfindung verklagt.

Wenn er sie halt nach Hause geschickt hat hat er sie ja evtl auch freigestellt. Da gibt's so viele Möglichkeiten. Deshalb hab ich gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.