Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shibuya123, 5. SSW am 26.06.2014, 14:08 Uhr

Rote juckende Flecken

Ich bin in meiner 5. SSW und habe seit ein paar Tagen grosse rote Flecken an meinem ganzen Körper. Sie jucken und sehen aus wie ein Sonnenbrand (Sonnenbrand ist aber ausgeschlossen). Was könnte das sein und ist das normal?
Ich freue mich über jede Antwort!

 
4 Antworten:

Re: Rote juckende Flecken

Antwort von Laurenzia am 26.06.2014, 14:22 Uhr

Ohje sorry aber was soll da normal dran sein? Man kann sich ja hier mal austauschen oder um Rat fragen aber manches sollte msn doch eher vom Arzt abklären lassen als von einem Forum. Hoffe es ist nix schlimmes. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote juckende Flecken

Antwort von tigermami am 26.06.2014, 15:45 Uhr

Neurodermitis, Borreliose, Allergie auf Waschmittel, Infekt, das kann doch alles Mögliche sein. Geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote juckende Flecken

Antwort von Christine70 am 27.06.2014, 21:26 Uhr

sonnenallergie?

aber ich würde das auch mal einem arzt zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote juckende Flecken

Antwort von Shibuya123, 5. SSW am 28.06.2014, 1:06 Uhr

Danke für eure Antworten. Wir haben gestern dem Arzt angerufen und er meinte, das sei nicht besorgniserregend, sondern normal, dass die Haut während der Schwangerschaft etwas durcheinander kommt. Heute sieht meine Haut auch schon wieder viel besser aus. Bin etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blaue Flecken auf Handrücken

Hallo, ich mache mir etwas sorgen. Bin ja in SSW 7 jetzt. Seit 2 Tagen habe ich so blaue Flecken am Handrücken; die tun auch nicht richtig weg wie ein normaler blauer Fleck. Habe mich auch nirgends gestossen.... Ich mache mir natürlich Sorgen. Kann das was mit der SSW zu ...

von AnjaMama75, 7. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?

baby kleidung mit gelb flecken???

Hallo ich habe bereits ein Sohn von 2007 geboren und kleidung wurde benutzt,dann habe ich nach der waschen wieser karton gepackt. 3 jahre später bin wieder schwanger und möchte wieder alte kleidung rausholen und wurde gewaschen und da habe ich endeckt das gelb fleck nichts ...

von julpavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?

Rote Flecken

Hallo zusammen, ich habe im Gesicht ganz viele rote Punkte. Das ist wie Pickelchen, ähnlich wie Mückenstiche sieht es aus (nur kleiner). Die habe ich nun schon fast seit Beginn der Schwangerschaft. Jucken oder ähnliches tun die nicht. Kennt das noch jemand? Wenn ja, macht ihr ...

von Taika, 31. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?

Rote juckende Flecken

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen hauptsächlich an den Oberarmen etwa 1-Euro-Stück große rote Flecken, die wie Neurodermitis aussehen und ganz fürchterlich jucken. Bin in der 32. SSW und mach mir grad a bissl Sorgen. Hat jemand von euch auch sowas (gehabt) ? Hab ...

von Pups-1, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.