Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Immenhof am 26.06.2014, 7:21 Uhr

Schwanger trotz Kondom

Hallo erstmal ich bin zum ersten mal hier ich habe vor vier monaten eine Tochter entbunden. Mein mann und ich haben immer mit Kondom verhuetet trotzdem bin ich seit vier Tagen drueber kann ich schwanger sein ich habe die letzten male meine Periode immer pünktlich bekommen.
Danke für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von Isa1005, 39. SSW am 26.06.2014, 7:32 Uhr

Das kann dir nur ein Test sagen.

Grundsätzlich ist es aber normal, dass der Zyklus sich mal verschiebt.

Du hast grade erst dein Baby bekommen und da ist es erst recht normal, dass der Körper sich erst mal wieder einstellt - auch wenn du in den letzten Monaten einen gleichmäßigen Zyklus hattest.

Gewissheit bringen kann dir also immer nur ein Test oder ein Besuch beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie oft hattest du denn deine periode seit geburt?

Antwort von Keksraupe am 26.06.2014, 8:05 Uhr

4 monate geburt her... 4 - 6 wochen bis zur ersten regel, nach 8-10 die zweite, nach 12-14 die 3. und jetzt nach 16-18 Wochen die 4.?

Da kann man noch nicht sagen dass sie regelmässig ist, dein Körper stellt sich doch gerade um?

Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von illiben am 26.06.2014, 8:30 Uhr

Wie oft hattest du denn deine Mens überhaupt schon nach der Geburt von der Tochter, dass man da schon ne Regelmäßigkeit feststellen kann? 6 - 8 Wochen allein Wochenbett, irgendwann die 1. Regel, ... und dann?
Mit dem Stillen kann´s eh sein, dass alles sich erst mit der Zeit einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von mf4 am 26.06.2014, 9:08 Uhr

Bei mir war es so... allerdings war das Kondom abgerutscht und ich wusste also, dass es passiert sein KANN. 13 Monate nach Kind3 kam dann ungeplantes Kind4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von san1611, 10. SSW am 26.06.2014, 14:49 Uhr

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und mit diesem nichts passiert ist, was soll denn da jetzt sein?
Außerdem ist es doch völlig normal, wenn man 4 Monate nach der Geburt seine Periode nicht "immer" pünktlich bekommt!!!
Du musst also einen Test machen, nur so kannst du es erfahren.
Hier kann es dir bestimmt niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von Schokonuss87, 36. SSW am 26.06.2014, 15:05 Uhr

Also ich hatte 9 Wochen nach der Geburt,mit Vollstillen,meine erste Periode wieder und ab da alle 28Tage wieder.
Und nun kommt nach knapp 13,5 Monaten ungeplant trotz rechnen und Kondom Nr.2!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom

Antwort von Mama2010-12-13 am 27.06.2014, 10:58 Uhr

Alles kann nichts muss.

Die Antwort gibt dir nur ein Test. Aber ich kann nur sagen, das unser 3. Sohn auch durch Kondom entstanden ist. Nach dem Akt ist es leicht abgerutscht, war aber trotzdem noch gefüllt so das wir gehofft hatten es wäre nichts passiert. Ja nun sind Kind 2 und 3 nur 1 Jahr und 1 Tag auseinander da ich ca. 10 Wochen nach der Geburt wieder schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durch Kondompanne schwanger mit 36, wie wahrscheinlich ist das?

meine freundin macht mich seit einer woche total verrückt. sie hatte mit ihrem mann eine kondompanne und es war wohl in der fruchtbaren zeit. jetzt hat sie wohl sämtliche anzeichen, nmt ist erst nächste woche und ist überzeugt schwanger zu sein. bei ihrem sohn hätte es gleich ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ?? Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt nun mehr oder weniger Panik ! Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch ...

von Kritzi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.