Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinamaria, 37. SSW am 24.11.2014, 11:59 Uhr

Röteln..! Achtung lang

Danke für eure Antworten,der Grund warum ich hier frage ist das mir die Ärzte und Hebammen nicht weiter helfen, jeder guckt immer nur aufs Ergebnis und wenn ich dann darauf anspreche zucken sie mit den Schultern oder sagen das sie es auch nicht wissen..
Zur Feindiagnostik war ich in der 20 ssw, da war alles okay..
Sonst hab ich alle 4 Wochen ein Ultraschall bekommen und da war auch immer alles Inordnung. Letzt Woche war ich zur Geburtsvorbereitung in einem normalen Krankenhaus, dort wurde ich auch Untersucht, die Ärztin hat sich auch mein Mutterpass angeschaut aber nichts weiter gesagt. Ich kann einfach nicht verstehen warum mir kein Arzt was dazu sagt, und das Rötel Ergebnis scheinbar als "normal" empfinden. Wenn es doch so normal wäre gäbe es doch auch andere Frauen die so ein Ergebnis haben aber ganz ehrlich ich kenne keine einzige. Ich fühl mich total hilflos weil ich einfach nicht weis an wen ich mich wenden soll. Dazu muss ich sagen das ich als Kind geimpft worden bin aber das nur einmal, danach hatte ich die Impfröteln, aber eben nicht die normalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.