Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramoni91 am 10.03.2016, 10:11 Uhr

Rhesus negativ und Antikörpertest postiv...

Danke
Ich bin im moment ziemlich fertig...
Habe gestern noch Blut abnehmen lassen und hoffe dass die Ergebnisse heute kommen...ich habe gelesen dass nach einer spritze der titer Auf Bis zu 1:16 ansteigen kann und hoffe dass er jetzt gesunken ist bzw der test negativ
Ich geb bescheid wenn ich mehr weiß
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schaden die negativen gedanken dem Baby

Hallo Ich hab mal eine Frage ich bin jetzt 34 ssw die meiste Zeit in der ssw mache ich mir viele Gedanken Finanziel schaffen wir das mit dem Baby dazu kam noch das mein Mann den Job verlor mein Vater vor 3 Monaten eine schwere Herz OP Hatte die noch heute nicht gut ist .Ich ...

von Klara4 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ....

Ich verstehe mich einfach nicht, habe zwei wunderbare gesunde Töchter 6 Monate und 4 Jahre. Wir wünschen uns jedoch seit eigentlich schon immer ein drittes Baby zügig hinterher, bitte nicht falsch verstehen ich genieße meine zwei Kinder trotz full time job sehr! Bin aber immmer ...

von 2012mami 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen drüber, sst Negativ

Hallo alle zusammen. Ich habe da eine Frage...Ich hätte am 20. Dezember meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht. Ich habe auch schon 2 sst durchgeführt beide Negativ. Der erste Test habe ich vor ca. 1 Woche gemacht und der 2te heute morgen (morgenurin). Beide Tests ...

von kimii23 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ- Antikörper, 3. Schwangerschaft

Ich bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Nach der ersten Geburt hat man im Krankenhaus einfach mal vergessen mir die Anti D-Spritze zu geben (in der Schwangerschaft habe ich eine bekommen). Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir also klar das es Probleme geben wird. Der ...

von Joelgo 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hey Mädels, Ich hatte am 14.11 ungeschützten GV und sollte am 18.11 meine Periode bekommen, die seit ca einem Jahr immer pünktlich kommt. Anzeichen dafür, dass ich sie bald bekomme habe ich auch keine (Normalerweise habe ich die Tage davor Krämpfe und Brustschmerzen), ich hatte ...

von Samantha020707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

test erst negativ dann positiv

Startseite Log out  April 2016 - Mamis  Zurück von michaela1980T am 22.08.15, 20:57 Uhr test nicht direkt positiv Hallo Ich bin neunund möchte gerne mal was fragen.  Ich hatte am 14.7 meine mens. Bin jetzt 1 Woche drüber und habe heute mittag mal einen test ...

von michaela1980T 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.