Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia779516 am 31.01.2016, 0:24 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben,

Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter ..

Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich habe weder Anzeichen Unterleibsschmerzen die ich immer hatte oder meine Menstruation bekommen.

Gestern habe ich also ein Test vor der Fälligkeit der Periode gemacht .. normalerweise ablesbar innerhalb von fünf Minuten welches jedoch kein einzigen strich zeigte also holte ich mir noch einen vor der Fälligkeit der Periode allerdings von einer anderen Marke. Nach fünf Minuten .. negativ. Heute schaute ich mir beide Tests nocheinmal an und siehe da .. der erste Test hatte einen Strich der normal sein muss und noch einen zweiten allerdings schwachen Strich der am Rand etwas deutlicher rötlich war.


Was soll ich jz denken.. positiv oder negativ .. ich bin verwirrt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Situation durchlebt und könnt mir davon berichten. Schonmal lieben dank.

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von Mimi987 am 31.01.2016, 0:33 Uhr

Hey,
Ein test von gestern ist heute nicht mehr aussagekräftig, vor allem wenn er gar keinen Strich zeigte. Das heisst der Test war ohnehin nicht in ordnung.
Für mich klar negativ.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von emilia779516 am 31.01.2016, 0:37 Uhr

Mh ok weil ich hatte auch in der ersten Woche des Blisters die Pille erst achtzehn stunden später eingenommen und letzte Woche null appetit gehabt abgenommen und darauf dann nur durchfall .. nachdem es mir wieder gut ging ein ziehen im Unterleib wie ich es noch nicht kannte welches nach zwei Minuten doch wieder verging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von Miaa1234 am 31.01.2016, 0:58 Uhr

Die Linie am nächsten tag ist nur eine Verdunstungs Linie. .die erscheint bei jedem test am nächsten tag oder nach ein paar Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von emilia779516 am 31.01.2016, 1:05 Uhr

Ok.. bei dem anderen Test i St es nicht so oO

Hier mall ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von Mimi987 am 31.01.2016, 6:57 Uhr

Hört siich nach nem magen darm infekt an. Durchfall ist KEIN schwangerschaftsanzeichen,... Alle solchen anzeichen sind nicht aussagekräftig. Nur ein atest verschafft sicherheit.
Grundsätzlich ist ein test AUSCHLIESSLICH in der Zeit verlässlich, die im beipackzettel angegeben ist. Was du hattest waren vetdunstungslinien, diese können ebtstehen, müssen aber nicht.
Ich persönlich würde dir raten bis zum nmt zu warten und dann nochmal zu testen, am besten mit einem digitalen test.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von Ira86 am 31.01.2016, 10:12 Uhr

Also wenn der Test innerhalb der ersten 5 Minuten so aussah, dass ist er positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von emilia779516 am 31.01.2016, 10:15 Uhr

Ne innerhalb der fünf Minuten war noch nichtmal ein streifen zu sehen .. ich weiß nicht wann die striche dazu kamen habe gestern Abend nur aus neugier nochmal drauf geschaut ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von Ira86 am 31.01.2016, 11:59 Uhr

Ach so. Dann negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Antwort von kleene162 am 31.01.2016, 14:39 Uhr

mir gings mal ähnlich. da war ich erst 17 und nahm auch die Maxim. plötzlich passierte in der Pillenpause nix. da ich damals auf keinen Fall ein Kind wollte, aber auch nicht wusste, ob ich es abtreiben könnte, war ich fix und fertig. bin gleich zum FA, der gab dann Entwarnung. Das kann schon mal passieren...
Ich hatte dann so ca alle 2 Monate mal einen Zyklus wo es nicht zur Abbruchsblutung kam. Schwanger war ich da aber nie.
war bei den anderen Malen entspannter, hab immer bis zur nächsten Pillenpause gewartet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.