Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 02.11.2011, 18:33 Uhr

Rechnerisch 6+3 - noch nichts zu sehen?!

Keine Angst, das ist völlig normal. Es kommt auch immer noch darauf an, wie hochauflösend das Ultraschallgerät ist, da gibt es schon gravierende Unterschiede.
Aber: eine schön geformte Fruchtblase ist ein gutes Zeichen; also sei guten Mutes, das ist schon alles richtig so.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich kann es nicht mehr hören, lesen oder sehen!!!!!!!!!

Sorry ihr Lieben, bin normalerweise eine echt gesellige und unkomplizierte Person ABER, das Thema Rauchen geht mir tierisch auf die Eier(stöcke) !!!!! Es ist ja nicht nur hier ein Thema, nein, egal wo man hinschaut sei es im TV auf der ...

von Glück2012, 28. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw baby sehen?

hallo ich habe eine frage ich habe am mittwoch wieder untersuchung beim arzt. bin dan in der 17 ssw. meine frage ist weis einer von euch wird dan auch nach dem baby geschaut. meine letzte untersuchung liegt 3,5 wochen her. Weil habe jetzt gelesen das es erst in der 19 woche ...

von Nicki1986, 17. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

noch nichts zu sehen

Hey, ich habe am Wochenende 3 Schwangerschaftstets gemacht, alle positiv. Heute morgen war ich beim Frauenarzt, die Befruchtung war wohl erst vor ca 18 Tagen (Ich hatte meine Tage fast nie oder nur unregelmäßig), also konnte man noch nichts sehen und ich muss bis Donnerstag in ...

von AKF1982 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte der strich nicht tägli besser zu sehen sein?

guten morgen zusammen.... habe gestern positiv getestet. aber nur ganz leicht. dachte mir, ich mache heute auch nochmal einen test. jetzt war der strich wieder nur ganz fein. sollte er heute nicht schon dicker sein. das hcg steigt ja tägli, oder nicht? bin nun etwas ...

von hexli1978 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal das er mich so spät sehen möchte?

Hallo, Ich war am 19 März bei meinem Frauenarzt, nachdem ich zweimal positiv getestet habe. Man konnte nur eine Fruchthülle erkennen aber nicht mehr. Einen Termin habe ich jetzt allerdings erst wieder am 14.4. Ich finde das schon sehr lange. Zumal ich doch garnicht wusste ...

von Alakdana 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.