Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze, 7. SSW am 09.11.2010, 10:20 Uhr

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben,

das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt!

Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen...

Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir sehen nix!
Wahrscheinlich Einnistungsblutung...

So heute wieder zu meinem FA - wieder heute Früh Schmierblutungen....
da hieß es, also wenn es aus der Scheide kommen würde, müsste man was sehen!
Da ist aber alles rein weiss der Ausfluss - nix rot, nix braun. alles bestens....

Schwangerschaft auf dem US super stabil, heute konnte man sogar das kleine Herzchen schlagen sehen :)

So und nun???

Nun sagte mein FA es gibt bei einer Frau nur 3 Öffnungen - Scheide, Harnweg, Po...

Scheide wurde ein Abstrich gemacht und zu sehen ob evtl. versteckte Keime kleinere Blutungen auslösen?

Urin wurde eingeschickt, (Schnelltest war sauber) zur Sicherheit falls verstecktes Blut drin ist... kommt wohl vor, dass durch die Schwangerschaftshormone die Blasenschleimhaut aufgeschwemmt ist und bissi blutet... aha.... wäre eine Möglichkeit...

Und ich soll nun zusätzlich noch 2 Stuhlproben abgeben, alles zur Sicherheit um auszuschliessen das es von da kommt..
aber die Untersuchung (Rektal) war auch sauber...

Und Verkehr hab ich auch nicht - daher kommts nicht.

Wir stehen alle vor einem Rätsel!!

Zur 100%igen SIcherheit hab ich nun Utrogest verschrieben bekommen, Gelbkörper... und soll Magnesium nehmen.. und am Freitag wissen wir zumindest schon mal was Urin und Abstrich ergeben haben...

Ein wenig Nervös bin ich schon, aber ich konzentriere mich auf gute Gedanken, liege sehr viel... schone mich wo es geht hoffe das alles gut geht...

Danke fürs zuhören... bzw. lesen... tut wirklich gut sich mitzuteilen...
aber ich möchte anmerken, dass ich auch kein schlechtes Gefühl hab... mein Gefühl sagt es ist alles ok mit dem Baby und Schwangerschaft.... das Blut muss woanders herkommen... ?!!

Liebe Grüße
Elisa 6/7 SSW

 
1 Antwort:

Re: Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Antwort von ProudMommy, 13. SSW am 09.11.2010, 12:08 Uhr

ich hatte auch in der 12ssw. blutungen richtig starke wie regelblutung hellrotes blut lag 2 tage im KH. keiner weiß woher es kommt, dem baby geht es super, nun muss ich mich schonen usw, damit das nich nochmal passiert, aber angst hab ich schon da ich mir sorgen machen aber ich war beim Kh und beim FA und beide sagen sie wissen nicht warum, können auch nur normale regelblutungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.