Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 30.09.2009, 12:47 Uhr

Re:als

ich mit meinem ersten sohn schwanger war,bin ich auch die treppe gestürzt,allerding hielt ich mich noch am geländer fest und viel LEICHT auf den popo,ich hatte einfach einen schock.
rufte dann meinen fa an,und er fragte mich ganz cool,ob dann der treppe was geschehen ist??:-)

mein arzt meinte da könnte fast ein auto darüber fahren die babys sind so gut geschützt,wenn du nicht direkt eine bauchlandung gemacht hast,würde ich mir nicht allzu grosse sorgen machen.
wenn es dich aber beunrhuigt geh doch zum fa.

meinem arzt habe ich bei all meinen 3 kids immer sehr vetraut auch wenns übers tel,war.
er sit über 70jahre alt und hat auch mich schon auf die welt geholt.
für mich ist es wie mein opa:-)

glg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.