Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen, 37. SSW am 30.09.2009, 12:28 Uhr

ach...

komisch... mein arzt sagt, dass man nach stürzen kontrollieren lassen sollte, ob mit der placenta noch alles in ordnung ist, denn diese kann sich sehr wohl nach erschütterungen lösen! das baby selbt sit sicherlich durch das fruchtwasser abgepolstert... aber die placenta ist schließlich miit der wand der gebärmutter direkt verbunden. im wartezimmer meines FA habe ich vor ein paar wochen mit einer frau gesprochen, die nach einem ähnlichen sturz einen blasenriss hatte und 4 wochen im KH liegen durfte... es ist eben nicht VÖLLIG ungefährlich, wenn man in der schwangerschaft auf den po stürzt.

ich mag solche pauschalen aussagen ÜBERHAUPT nicht! und diagnosen übers internet funktionieren nun einmal nicht wirklich - das kann nur ein waschechter arzt im RL abklären.

ich glaube kaum, dass dr. bluni jetzt seine hand dafür ins feuer legen würde, dass bei DIESEM sturz nicht geschehen ist ohne die patientin untersucht zu haben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.