Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 24.11.2015, 14:48 Uhr

Re:Vor der Geburt heiraten

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft geheiratet, hat alles super geklappt, wir haben bis in die Puppen getanzt, kirchlich hatten wir sowieso nicht vor, es war eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft, ich würde es jederzeit wieder so machen. Wir wollten uns nach der Geburt voll und ganz auf unser neues Leben mit Baby konzentrieren. Einige Monate nach der Geburt war der Umzug ins Haus und das würde genug Stress bedeuten. Da waren wir froh, alles vorher gemacht zu haben, also Standesamtliche Trauung und große Feier.
Eine Alternative für euch wäre vielleicht:
Standesamtliche Trauung vor der Geburt (habt ihr ja eh vor) und hinterher nett Essen gehen, mit Eltern und Trauzeugen, eventuell noch enge Freunde.
Falls dann nach der Geburt alles anders kommt, als man so denkt, hat man wenigstens eine kleine Feier im Restaurant gehabt.

Die ersten Wochen, ja Monate nach der Geburt, war ich abends oft müde und ausgelaugt, da wäre mir gar nicht nach feiern zumute gewesen, das muss ja nicht bei jedem so sein, aber meine kleine schlief schlecht ein und nicht durch, das zerrt unheimlich. Andere haben von Anfang an Durchschlaf-Babys, wie habe ich sie beneidet.

Lass die alles durch den Kopf gehen und entscheide dann, das wird schon, alles Gute.
Farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS vor geburt heiraten

Hallo meine suessen. habe heute gehoert dass wenn man nach der geburt des kindes heiratet man unnoetig viele probleme hat ubd sogar dass der vater das kind adoptieren muss. was ist dran? eigentlich hatten wir vor sommer 2014 zu heiraten. unser kleiner knirps kam nun dazwischen. ...

von alexaadrian, 5. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: heiraten, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.