Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 23.11.2015, 19:13 Uhr

Blutung

Hallo,
Ich bin schwanger. Würde so 6./7. Ssw sagen. Vielleicht bin ich auch schon weiter. Ich habe mich heute sehr aufgeregt und als ich gerade auf dem Klo war habe ich Blut in meiner Unterhose gesehen. Auch beim abwischen war der Schleim ganz zart rot. Schmerzen hab ich keine. Was haltet ihr davon?

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von phoebe87 am 23.11.2015, 19:40 Uhr

Hi
hilft nur beobachten....wenn s schlimmer wird geh ins kh oder fa!
Kann nix bedeuten oder aber einen abgang...
W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Wie oben schon gesagt ich bin in der 6+1 Und jetzt die Frage ich habe leichte Blutungen kein schmierblutung sonder hell rot aber nicht stark sondern leicht nach dem ich mit meinem Mann GV hatte Beim FA hab ich erst am 30.11 ein Termin war auch bisher noch nicht da nur ...

von RenaW. 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-) Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.. Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich ...

von Lisa9003 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe ...

von Tixi 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW, HCG steigt, US mini FH die nicht wächst, Blutung in der 6.SSW

Hallo Dr. Bluni, wir sind momentan sehr ratlos was unsere Schwangerschaft betrifft und haben so viele Fragen. Um die Situation nachzuvollziehen habe ich hier einige Daten: - 08.07.: Erster Tag der letzten Periode. - 20.07.: Insemination. Die Eizelle befindet sich noch im ...

von RaBeaTrix 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS

Bin ja nach wie vor im KH und durchlaufe ein Wechselbad der Gefühle. Mal ein halber Tag nichts, dann wieder bräunlich-roter Ausfluss. Hatte das jemand von euch und wie verlief die restliche Schwangerschaft? Kurz zur Vorgeschichte, wurde Samstag wegen menstruationsartigen ...

von K.D. 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung in der 7 SSW

Hallo, habe letzte Woche Montag die positive Bestätigung meines FA bekommen. Bin in der 7 SSW und es war alles soweit in Ordnung. Nun war ich eben auf Toilette und hatte in der Slipeinlage 2 Tropfen Blut (waren richtig rot, also für mich kein altes Blut). Beim abwischen war es ...

von K.D. 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

bin verzweifelt... Erst yippiii schwanger, sann kommen Blutungen und Schmerzen Und man senkt, dass ist nicht normal... Hab famenita 200 bekommen. Seit der Einnahme keine Unterleibsschmerzen Und Blutung wird auch weniger. Hatte das jemand auch? Das ist doch ein gutes ...

von Babyglück 2015, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei ES+11

Hi Mädels, Ich stell mich mal für den März Bus an. Hab heute Blutungen bekommen... Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und hatte die gleichen Symptome wie bei meiner vorangegangenen ss aber da hat der Kopf mir wohl einen Streich gespielt. Drückt mir für März die Daumen ...

von xoxo13 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.