Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi am 27.10.2015, 3:29 Uhr

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe keinen Eisprung. Das irritiert mich? Er sagte nichts einer SS sondern verschrieb mir Tabletten die die Periode herbei führen würden. Ihm irritiere nur die Gebärmutterschleimhaut die sehr stark wäre was eigentlich einer SS deutete. Er sagte aber nicht ob was ist oder nicht.

 
6 Antworten:

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von nita83 am 27.10.2015, 3:47 Uhr

Hallo,
A viel zu wenig infos wie Zyklus Länge eisprung usw.
Und b hat der im Gegensatz zu den meisten hier Medizin studiert und wird wissen was er macht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von Tixi am 27.10.2015, 4:26 Uhr

Ich habe einen 28 Tage Zyklus immer regelmäßig ohne Probleme. Ganz normal immer meine Periode pünktlich. Habe dem Arzt aber nichts gesagt das wir ungeschützt gv hatten. Ich dachte er wird schon sehen falls was ist. Er fragte nur ob ich verheiratet bin was ich verneinte. Ich dachte das ist eine persönliche Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von god-bless-u- am 27.10.2015, 7:14 Uhr

Warum hast du nicht gesagt, dass ihr probiert ein Kind zu machen? Grad seinem Frauenarzt sollte man sowas sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von isasterne am 27.10.2015, 7:20 Uhr

An welchem ZT war das denn? Mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht man am Anfang nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von mf4 am 27.10.2015, 7:43 Uhr

Ich würde nichts nehmen und nichts tun außer abwarten... 11 mm könnte eine sehr frühe Schwangerschaft sein... oder auch nicht... auf jeden Fall zu früh mehr zu sagen.

Den Arzt wissen lassen, dass ihr konkret am Kinderwunsch arbeitet halte ich aber auch für wichtig. Er kann ja nicht ahnen, ob du hoffst schwanger zu sein oder es nicht zu sein.

PS: Die Frage, ob man verheiratet ist... ist absurd. Erhöht das die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrt sich der Arzt / Blutung

Antwort von Pattylabelle am 27.10.2015, 10:04 Uhr

Nix nehmen, erstmal!

Du könntest tatsächlich schwanger sein! Mach doch mal nen Test? Und rede offener mit Deinem FA. Keine Angst, der hat sicher schön aufregendere, peinlichere, oder intimere Geschichten als von Dir gehört.
Hätte er von Deinem Kinderwunsch/ ungeschütztem GV gewußt, hätte er Dir sicher keine Medis zum Mens auslösen gegeben, sondern Blut abgenommen oder einen UrinSstest gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach GV - zum Arzt?

Guten morgen, nach einer schlafgestörten Nacht habe ich mal eine Frage (die ich mir irgendwie selber beantwortet habe, aber ich suche Beruhigung...). Ich hatte gestern GV. Vorab muss ich erwähnen dass ich am Muttermund Auswachsungen habe, die bis zum Zeitpunkt der ...

von Kolkrabe, 21. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.