Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005, 27. SSW am 05.04.2014, 1:53 Uhr

Prognose, wann das Baby kommt, möglich??

Mir wurde zwei Wochen vor ET gesagt der Kleine kommt bestimmt früher, weil das Fruchtwasser schon recht wenig war und auch der Gebärmutterhals und Muttermund schon langsam geburtsreif waren. Ab ET-1 hatte ich immer wieder mal mehr mal weniger regelmäßige Wehen. Bei ET+8 stellte man im Krankenhaus eine Muttermundöffnung von 1 cm fest und werkelte daraufhin ein bisschen dran rum. In der Nacht ging es dann richtig los und bei ET+9 war Bummel (so tauften ihn die Kollegen meiner Mutter :) ) endlich da. So viel zum Thema der geht bestimmt nicht über Termin. ;)

Aber es stimmt schon, dass manche Hebammen ein gutes Gefühl für so was haben. Die, die wir im GVK hatten, guckte mich an und meinte “Ich schätze Du gehst über den Termin. Mindestens 7, eher 10 Tage.“ habe ich ihr damals nicht glauben wollen. In unserer Familie ist es üblich am ET +/- 1 Tag geboren zu werden. :D

Ich denke du hast bestimmt noch genug Zeit. Versuch doch einfach mal auf dein eigenes Gefühl zu achten. Wenn du dich sicher fühlst bei dem Gedanken, dass dein Mann weg ist, dann lass ihn fahren. Wenn du das Gefühl hast es wäre besser er bleibt, dann bitte ihn zu bleiben. Wenn dann an dem Wochenende nichts passiert, seid ihr eben auf Nummer sicher gegangen. Besser so als wenn er dann nicht dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.