Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 04.04.2014, 20:29 Uhr

Prognose, wann das Baby kommt, möglich??

Ich hatte damals Sonntags meinen Et.
Den Montag davor war ich beim FA, er sagte, den nächsten Termin kommenden Montag brauchen sie nicht, dass Baby kommt am Wochenende (jaja)
Mittwochs Hebammentermin sie meinte zu mir, das Baby kommt am Wochenende (jaja)
Donnerstags alles fertig gemacht für den geplanten Umzug freitags.
Also letzte Kisten in den Flur, Decke im neuen Haus noch gestrichen...
Nicht eine vorwehe gehabt bis dahin.
Freitags morgens exakt 4 Uhr regelmäßige Wehen um 16:23 uhr hab ich dann die liebe meines Lebens im Arm gehalten.

Keine Ahnung, woran FA und Hebamme gesehen haben, dass meine Maus am Wochenende auf die Welt kommt.
Ich habs denen jedenfalls nicht geglaubt... Wollte ja noch Umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.