Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 01.12.2020, 18:40 Uhr

Progesteron Wert zu niedrig und nun?

Die Frage ist eher, ob du weißt in welcher Zyklusphase du dich gerade nach der Fehlgeburt befindest.Nach der FG kann ja einiges durcheinander sein.

Ein Progesteronwert von unter 1 ist zum Beispiel in der Follikelphase also vorm Eisprung total normal und nicht zu niedrig.
Deshalb müsste man wissen wo du gerade im Zyklus stehst .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG wert niedrig

Hallo ihr lieben.. vielleicht kann mir da jemand helfen .. ich bin seit 2 Tagen überfällig .. laut dem Clearbluetest bin ich 2-3 Wochen. Am Dienstag war ich dann zur Blutabnahme und heute bekam ich Bescheid das ich tatsächlich schwanger bin ! Die Werte seien inordnung nur der ...

von GabriellaD 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig?

hi, ich war gestern bei meinem ersten gyn-termin und rein rechnerisch war ich gestern 5+0...man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und der Urintest war blasser als die die ich zu Hause gemacht habe (ca 18 Uhr heller urin). sie hat die SS bestätigt aber noch kein Labor ...

von KikiLay, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 3+5, also noch recht frisch schwanger - morgen wäre mein NMT, habe aber bereits an ES+9 positiv getestet, die Tests sind auch recht eindeutig. Gestern war ich bei meinem FA, der mir direkt Blut abgenommen hat. Habe vorhin angerufen und die ...

von Leogant, 4. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Wert zu niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige Erfahrungsberichte (egal ob negativ oder positiv) zu erhalten. Ich habe im Januar 2020 positiv getestet und leider hat sich eine ELSS auf der rechten Seite herausgestellt, welche auch operiert werden musste, der Eileiter konnte erhalten ...

von Franzi1410, 5. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Hallo zusammen! Ich hatte bereits drei Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren! Ich war danach in der kiwu- Klinik, die eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt haben! Seit Montag weiß ich durch den clearblue Test, dass ich wieder schwanger bin (heute ungefähr 4+4) ...

von Südfrucht80, 5. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedrige Basaltemperatur

Liebe Alle, das ist mein erster Foreneintrag ... Mein Mann und ich sind ganz frisch schwanger (ca. 7 SSW). Ich habe meine Pille Ende Februar abgesetzt und seither die Temperatur bei mir gemessen, um meinen Körper besser kennenzulernen und herauszufinden, wann mein Eisprung ...

von Vanessa1988 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert niedrig

Hey ihr Lieben Ich bin heute 5+1 schwangerschaft entstand nach einer icsi Hatte ja leider vor 2 Tagen Blutungen aber nicht viel und nicht langes, Utrogest nehme ich schon ... seit der blutung nur noch braunen Ausfluss der auch weniger wird und nur noch vereinzelt Auftritt ...

von Moje0209, 6. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger HCG Wert

Hallo ihr lieben, Habe diesen Montag über SsT erfahren, dass ich schwanger bin.mein ES war laut TemperaturApp am 19.04. Laut CB bin ich am Montag in der 1-2 Woche. Ich weiß dass es relativ zeitig war, aber ich habe dennoch wissen wollen, was FA dazu sagt. Deswegen bin ich ...

von Blum_E91, 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutzucker

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern einen FA Termin. Da ich mich oft schlecht fühle, als würde ich umkippen und anfange zu zittern, herzrasen habe ect ohne ersichtlichen Grund, hat die Ärztin mit Blut abgenommen um meinen Blutzuckerspiegel zu bestimmen und er lag bei 49. das ...

von Zulema, 14. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - HCG ist niedrig???

Hallo ihr lieben, Heute morgen habe ich Schwangerschaftstest zu Hause gemacht. Es war nicht 1. Morgenurin, da ich gegen 05:00 Uhr Toilette war und um 07:30 habe ich getestety Wie im Fotos bin ich schon Schwanger??? Ich war sofort beim Frauenarzt und der Arzt meinte, dass ...

von luna9391 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.