Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DajP, 17. SSW am 01.12.2020, 14:16 Uhr

Schmierblutung durch tiefsitzende Plazenta

Liebe Mamas,
Bei mir wurde eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (nicht über dem Muttermund), sodass ich seit der 8Ssw in unregelmäßigen Abständen Schmierblutungen bekomme. Der FA sagt das dadurch die Blutungen kommen und solange es dunkles Blut ist ist alles ok. Ich habe die Tage nun etwas mehr gemacht und habe seit heute morgen auch wieder Schmierblutung. Die Mutterbänder spüre ich auch extremer als sonst. Nächster Termin ist Donnerstag.
Hatte das schon jemand bei euch? Hören die Schmierblutungen auf, sobald die Plazenta hochrutscht?
Lg.
Baby 17ssw!

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung durch tiefsitzende Plazenta

Antwort von jezzman, 6. SSW am 02.12.2020, 9:10 Uhr

ja in der Regel ist es so, dass wenn die Plazenta hoch rutscht es auch besser wird. allerdings kann es auch sein, dass sie weiterhin tiefer bleibt., eine bekannte hatte das, sie hatte leider bis zum Ende immer mal wieder schmierblutunge, was aber nichts mit dem Kind gemacht hat und sie konnte auch spontan entbinden.
soweit ich weiß ist es erst ein Problem bei der entbindung, wenn die Plazenta vor dem Muttermund und sehr sehr dicht dran sitzt.

alles gute dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.