Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80, 5. SSW am 29.07.2020, 8:32 Uhr

Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Hallo zusammen!
Ich hatte bereits drei Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren! Ich war danach in der kiwu- Klinik, die eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt haben! Seit Montag weiß ich durch den clearblue Test, dass ich wieder schwanger bin (heute ungefähr 4+4) und war direkt gestern zum Blut abnehmen. Ich bekomme jetzt Fragmin Forte, was ich mir jeden Abend spritzen muss.
Bei der blutabnahme kam raus, dass der Wert auch „schwanger“ anzeigt, aber, sie hat es positiv formuliert, wohl einfach leicht erhöht, aber scheint wohl eigentlich zu niedrig zu sein. Ich werde am Freitag noch mal zum Blut abnehmen gehen und habe vorsorglich Progesteron erhalten.
Hat jemand von Euch das schon mal gehabt, dass der Wert eigentlich zu niedrig war und es kam trotzdem noch gut raus?
Hinzu kommt, dass ich gestern und heute morgen leichte schmierblutungen hatte, das fördert mein gutes Gefühl nicht so ! Bin auch etwas geprägt!

Naja, vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt!
Liebe Grüße an alle und nen schönen Tag....

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Antwort von Dagi am 29.07.2020, 9:38 Uhr

Huhu,

Ja das war so bei mir. Ich war beim Frauenarzt und startete mit einem Wert von 24 .. Sie gab mir wenig Hoffnung anfangs. Paar Tage später hatte ich einen Wert von 256... Es ging langsam voran. Es stellte sich letzten Endes heraus, dass sich mein Eisprung un ca. 7 Tage verschoben haben musste und ich zu früh beim Arzt war.

Ich habe aber vorsichtshalber gelbkörperhormon verschrieben bekommen. Bin aktuell in der 8 ssw und nehme die weichkapseln noch immer ein.

Also bitte nicht verrückt machen... beobachten und es wird schon. So lange du keine Blutungen oder richtige Schmerzen hast, ist alles in Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 29.07.2020, 9:58 Uhr

Ja bei mir 4 x und jedesmal ist er leider
(5-9 SSW) gefallen und somit kam eine natürliche Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Antwort von Südfrucht80 am 29.07.2020, 11:48 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich ein wenig. Und es bleibt ja auch nichts anderes übrig als abwarten und sich nicht verrückt machen!

Dir ne tolle Schwangerschaft und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit niedrigem HCG?

Antwort von Jenny24.02 am 29.07.2020, 11:50 Uhr

Bei mir war es leider so
Das er erst langsam gestiegen ist
Dann habe ich leichte Blutung bekommen
Und dann ging das hcg wider runter
Hatte dann einen Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.