Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 22.10.2014, 19:37 Uhr

Probleme mit Arbeitgeber

Danke für die Tipps!
Gut, das werde ich ihr mal sagen. Hoffentlich traut sie sich :/

Ich finds immer wieder übel zu lesen und zu hören, wie Schwangere heutzutage noch gegängelt werden und manche Arbeitgeber das Mutterschutzgesetz nicht respektieren.

Viele Schwangere machen eh schon mehr, als sie dürfen, vielleicht auch, um nicht zu hören zu bekommen, sie würden die Schwangerschaft vorschieben um weniger/gar nicht mehr arbeiten zu können. Ich seh's ja bei mir auf Arbeit (wobei ich Glück hatte, mein Abteilungsleiter war äußerst rücksichtsvoll).

Wollte nur mal Dampf ablassen... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.