Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 21.10.2014, 11:50 Uhr

So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Habe heute getestet, nicht mit Morgenurin, 10er Test, bin am Zyklustag 33, normal sind 28 oder 29. Tage.
Der zarte Strich kam zwar sofort, aber der müsste doch viel fetter sein. Ich hatte das schon mal, auch so zart positiv, dann kam natürlich doch die Mens.. Ich denke, es hat sich zwar etwas befruchtet, aber es ist fehlerhaft. Bin sehr skeptisch, warte eigentlich nur darauf, dass die Mens kommt.
Oder gibt es noch Hoffnung???
Lg Nuria

 
10 Antworten:

Mit Bild

Antwort von NuNun am 21.10.2014, 11:51 Uhr

Hier:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 21.10.2014, 11:58 Uhr

Man kann was erahnen, mach in 2-3 Tage noch mal ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von fee29, 25. SSW am 21.10.2014, 12:42 Uhr

Hallo
Ich würde den clearblue digital machen der zeigt es dir sicher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von M.S. am 21.10.2014, 12:50 Uhr

War bei mir genauso.
Mein Zyklus muss sich total verschoben haben. Aber nun bin ich in der 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von Mümmelmäuse, 19. SSW am 21.10.2014, 14:16 Uhr

Wenn du deinen ES ganz genau weißt, dann würde ich sagen zu gering. Leider haben solche tests immer wieder VL. Hol nen digitalen und teste morgen noch einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von tamtamgo am 21.10.2014, 14:30 Uhr

Sieht doch gut aus :)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von WM2014 am 21.10.2014, 15:12 Uhr

Strich ist Strich. Und bei dir ist einer. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von Christine70 am 21.10.2014, 19:35 Uhr

alsoo ich muß sagen, ich seh da keinen zweiten strich. höchstens eine angedeutete linie, das kann aber auch eine VL sein.

Wenn der normale zylus bei 28 liegt, müßte es deutlicher sein. warte mal noch zwei tage ab und mach dann einen digitalen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von Dawni, 23. SSW am 21.10.2014, 20:43 Uhr

Ich sehe da definitiv einen Strich. Und da Du nicht mit Morgenurin getestet hast ist es auch ganz normal, das der Strich nicht so stark ist. Morgen den gleichen test mit MU machen und alles wird gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schwach positiv am 33. Zyklustag - was meint ihr?

Antwort von Püminsky, 35. SSW am 22.10.2014, 9:31 Uhr

Meiner war auch erst so schwach - aber Linie ist Linie ;) Vor allem mit Nicht-Morgen-Urin! Mensch, das wär ja toll, wenn es geklappt hätte!!! Willst Du noch mal testen? Berichte dann auch mal im Ü35! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Hallo Ich hätte am Sonntag oder gestern meine Mens kriegen sollen, kam nicht, habe am Sonntag, gestern abend und heute morgen getestet, bei allen eine ganz schwache Linie, aber definitiv eine Linie. Der Test müsste doch jetzt deutlicher sein? Also ich warte jetzt auf meine ...

von NuNun 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur ganz schwache 2. Linie - Erfahrungen?

Hallo, habe heute mit Mittagsurin getestet mit dem 10er von Presense (DM). Letzte Mens war am 6.8., hab aber immer lange Zyklen. GV am 27.8., schätze ES war nach dem Symptomen zu urteilen so 28.-30.8. Habe viiiieeel Ausfluss, bin unheimlich müde und meine Tochter trinkt ...

von Fischstäbchen 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Hilfe... letzte Woche Dienstag habe ich schwach positiv getestet mit mit dem Femtest Frühtest...dann zum Doc, der hat via Ultraschall noch nix gesehen :-( Naja, kann vorkommen sagt er, vielleicht war es zu früh. Heute morgen habe ich ...

von cbelana 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

schwaches Herz

Hat hier sonst noch jemand ein schwaches Herz? Bei mir hat man 5 Wochen nach dem ersten Kind ein "müdes" Herz diagnostiziert. Müde heißt, dass mein Herz sich nicht mehr so stark zusammenziehen kann und daher keine Hochleistung mehr bringt. Das Okay für ne weitere SS kam aber ...

von babysnail 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Schwache Linien

aber doch da... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei meinem Sohn war die Linie richtig fett da. Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und weiß jetzt nicht genau an welchem ZT ich bin. Meine letzte Mens hatte ich Ende April . Denke aber, ich habe eine Mens ...

von Bogil, 3?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiver SST

Ich muss nochmal jammern Mogen früh mach ich nochmal nen CB digital. Wenn der mir nicht schwanger 2-3 anzeigt, dann geb ich auf... Bin dann morgen NMT + 7 und die Befruchtung müsste um den 11.04. gewesen sein (da hatte ich zuletzt GV). ...

von Mexxy 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.