Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 18. SSW  am 22.10.2014, 9:36 Uhr

Huuuunger :o

Hey Mamis, ich hatte am Anfang meiner SS echt Probleme zu essen das ging bis zur 12 Woche, seitdem schaffte ich auch nur noch ganz winzige Portionen habe im Vergleich zuvor also wenig gegessen mein Krümel ist aber super gewachsen. Nun bin ich in der 18ssw angekommen und habe seit ein par Tagen ständig Hunger. Ich könnte alle 3 Stunden essen, bisher habe ich 2 kg zugenommen aber jetzt mache ich mir langsam Gedanken das hat doch nichts mehr mit der Versorgung meines Kindes zu tun das ist doch un normal oder? Wie ist das bei euch?

Lg Melodie

 
3 Antworten:

Re: Huuuunger :o

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 22.10.2014, 9:40 Uhr

Ich habe Phasen, da habe ich mehr Hunger und auch mal weniger. Am Anfang musste ich alle 2 Stunden was essen, weil es mir sonst komisch wurde habe aber bis zur 25. Ssw oder so nix zugenommen. Also wenn ich Hunger habe esse ich auch egal wie oft das ist, ich achte aber dabei was ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger :o

Antwort von Taki16, 21. SSW am 22.10.2014, 13:36 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit auch eine Woche in der ich alles und immer gegessen habe.
War halt so.
Ich glaube der Kleine brauchte da halt etwas mehr.
Aber das ging auch vorbei und jetzt esse ich sogar weniger als vor der Schwangerschaft. Aber auch das ist wohl ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger :o

Antwort von Jole3, 19. SSW am 22.10.2014, 19:29 Uhr

Das ist normal, weil die Babys auch im Bauch in Schüben wachsen. Und um die Zeit ist eben einer.
Lass es dir schmecken und mach dir nicht so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.