Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika1808 am 04.03.2015, 23:39 Uhr

postiv/negativ?!

Ich konnte es damals auch kaum erwarten einen Test zu machen und hab glaub 4 Tage vor dem 1. Tag der Monatsblutung einen Test gemacht.
Hab damals keine 3 Minuten gewartet, da ich es von der ersten SS kannte, draufpieseln, 2. Strich kommt sofort - schwanger!
An diesem Tag kam kein Strich und wir sind dann sofort danach zum Essen gegangen. Als ich dann nach Hause kam blickte ich zufällig noch mal auf den Test und bin erst einmal erschrocken! 2. Strich?
Hab dann im Internet gelesen, dass nach 20 Minuten das Ergebnis verfälscht sein könnte....
hatte aber Gott sei dank noch einen 2. test da, welcher dann auch so eine ganz ganz ganz zarte 2. Linie bekam.
Konnte es kaum glauben und bin am nächsten Morgen noch einen kaufen gegangen und der war dann auch negativ.

Hab dann aber nach 4 Tagen noch einmal einen gemacht und der war wiederum positiv...


Ende vom Lied: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mach dich nicht verrückt wenn es nicht geklappt hat! Dann halt beim nächsten Mal! Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was bei dir rauskommt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.