Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 02.03.2015, 23:02 Uhr

postiv/negativ?!

Ich glaube nicht, dass man in deinem Fall von "verloren" sprechen kann. Soweit ich das mitbekommen habe hattest du ja noch nicht mal deinen NMT. Das normale Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regel, nicht eine gewisse Quote an vermutlich positiven Tests.

Ich kann verstehen, dass du dir wirklich sehr ein Kind wünschst, aber das verfrühte und vor Allem ständige Testen macht dich nur fertig, das können dir hier sicher viele bestätigen.

Es gibt die sogenannte biochemische Schwangerschaft, bei der die Eizelle befruchtet wird und deshalb die Hcg-Bildung anregt. Sie nistet sich allerdings nicht oder nicht korrekt ein und geht mit der nächsten Blutung mit raus. Ein ganz normaler Vorgang, von dem frau eigentlich garnichts mitbekommt.
Der negative Effekt von frühem Testen: erst Freude, dann Enttäuschung und großes Drama. Deshalb mein ernst gemeinter Tip: warte, bis eines schönen Tages deine Periode überfällig ist. Und wenn du dann siehst, wie der Schwangerschaftstest eigentlich aussieht, wenn er positiv ist, wirst du über die Zeiten schmunzeln, in denen du Tests auseinander gebaut hast, um dir einen zweiten Strich drauf zu wünschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.