Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma, 6. SSW am 02.03.2015, 23:48 Uhr

postiv/negativ?!

Da muss ich Sonnenkäfermama recht geben, es passiert statistisch häufig, dass eine befruchtete Eizelle es nicht schafft sich einzunisten, da einfach irgendeine oder mehrere Voraussetzungen nicht so ideal sind.
Das ist ganz normal und ein Schutzmechanismus des Körpers, so werden Embrios, die keine Überlebenschance hätten früher oder später, schon ganz zu Anfang geprüft und verabschiedet. Das erspart einer werdenden Mutter viel Kummer und Schmerzen und ebenso Invasive Eingriffe wie AS oder ähnliches.

Man geht davon aus, dass das bei so gut wie jeder Frau mal passiert, aber es eben wie Sonnenkäfermama schon sagte, meistens einfach garnicht registriert wird, die Periode kommt dann eben ein paar Tage später, vielleicht sogar pünktlich. Allein das frühe Testen treibt Frau dann in den Wahnsinn, weil sie schon viel zu früh gehofft hat, anstatt der Natur erst mal ihren Lauf zu lassen. (Ich muss dazu sagen ich war übrigens kein bisschen besser....aber im Nachhinein ist man schlauer)
Das beste was du tun kannst ist dich entspannen und deinen Partner lieben, wann immer es sich danach anfühlt und das Leben genießen. Und wenn du eines Tages merkst (vielleicht ja schon nächsten Monat =) ) Oh! eigentlich hätte ich doch schon längst meine Mens haben müssen! dann testest du einfach mal, und dann hast du ein eindeutiges Ergebnis und bist schon über das Risikoreichste Stadium der Frühstschwangerschaft hinaus.

Dass der Test jetzt nicht mehr anschlägt, die anderen beiden vor 2 Tagen aber schon, halte ich für unwahrscheinlich, der HCG Wert verdoppelt sich ja gewöhnlich alle zwei Tage und wenn du vor 2 Tagen schon feine Linien hattest, müsste man jetzt ja auch was sehen.
Ausgeschlossen ist es natürlich nie, es gibt immer Ausnahmen und wie ich mich kenne, in dieser Beziehung mal auf dich geschlossen, findet man ja eh erst Ruhe, wenn man nochmal getestet hat.
Du machst das schon. Aber wie gesagt, entspannen, nicht reinsteigern, nicht aufgeben, hast ja schließlich noch echt verdammt viel ZEIT! Wie alt bist du ? 19? Das ist ein Traum, keinerlei tickende biologische Uhr, die dich auf trab hält!
ALLES GUTE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.