Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bsra91 am 24.10.2020, 9:58 Uhr

Positive oder nicht

Hallo miteinander ich hätte mal eine Frage ich habe vor drei Tagen meinen ersten Test gemacht der war negativ habe dann gestern mit dem Morgenurin einen Test gemacht der war leicht positiv wie auf dem bild. Zusehen habe heute früh dann noch man einen digitalen Clearblue Test gemacht der ist negativ aus gekommen ich bin aber zwei knapp zwei Wochen überfällig habe zbelkeit am morgen brustempfindlichkeit. Dies ware meine 3 ss. Aber bei beiden kinder hatte ich immer eine negatuve tesz und kam dan mit 6 - 9 ssw raus das ich schwanger bin.
Und jetzz bin ich verzweifelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positive oder nicht

Antwort von Jorinde17 am 24.10.2020, 10:10 Uhr

Wenn du zwei Wochen überfällig bist, sollte absolut jeder Test fett positiv sein. Die Regel kann auch mal ausbleiben oder sich verschieben.

Wenn Du weiterhin unsicher bist, geh natürlich bitte mal zum Gyn. Im Ultraschall müsste jetzt ja längst etwas zu sehen sein. Wenn Du anrufst und sagst, dass Du vielleicht schwanger bist, darfst Du auch ohne Termin kommen und wirst zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Sunshine_bebe am 24.10.2020, 11:02 Uhr

Meine Schwester hatte sogar im 3ten Monat noch blütenweisse Tests gehabt. Also, keine Regel ohne ausnahme.
Würde zum FA gehen und mal schauen, was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Tanja_1989 am 24.10.2020, 11:12 Uhr

Das ist tatsächlich merkwürdig, da beim oberen Test ja wirklich eine leichte Linie ist. Allerdings ja auch nur so halb, daher würde ich wahrscheinlich leider eher von einem fehlerhaften Test ausgehen. Wenn du zwei Wochen überfällig bist wärst du ja ca. 6. Woche und da wäre ein Test fett positiv.
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Würmchen1, 23. SSW am 24.10.2020, 12:19 Uhr

Es kann sein das dein Eisprung sixh verspätet hat und du nun schwanger bist.
Bei mir war der test genauso.
Und ich bin jetzt in der 23 ssw schwanger wünsche dir alles gute und das dir die Schwangerschaft erhalten bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Bsra91 am 24.10.2020, 12:24 Uhr

Ich hoffe es so sehr. Dankeschon. Ja bei mir war sowieso trotz der einahme von der pille immer u regelmasig aber so ne verspatung hatte ichbwirklich noch nie und die anzeichen sind alle da aber abearten was am mittwoch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Bsra91 am 24.10.2020, 12:27 Uhr

Jaa muss mal abwarten bjs mittwoch aber einahne der pille war ich immer eine woche druber aber nie 2 wochen und die Symptome wie Übelkeit Müdigkeit ziehen im. Unterleib brustspannen hatte ich nich nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Bsra91 am 24.10.2020, 12:27 Uhr

Super dabke dir hab schon nen termin furn mittwoch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Linaa, 24. SSW am 24.10.2020, 17:23 Uhr

Muss ein bisschen widersprechen... Nicht persönlich nehmen!
Ich bin ungeplant schwanger geworden dieses Jahr und jetzt schon in Woche 24. Hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus und mit Kondom verhütet und immer nur aufgeschrieben, wann ich dann meine Tage hatte. Aber nie ausgerechnet wann die nächsten kommen oder mir Gedanken über eine SS gemacht. Im Juni kam mirs dann doch etwas lang vor, seit den letzten Tagen und siehe da, doch nachgerechnet, ich war 2 Wochen überfällig. Der erste Test mit Morgenurin war allerdings negativ. Habe es zunächst auf Stress geschoben und dann nochmal drei Tage gewartet und dann war ein ganz, ganz zarter Strich zu sehen.
Ich hab mich riesig gefreut, da ich drei Jahre zuvor ein FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive oder nicht

Antwort von Bsra91 am 26.10.2020, 11:45 Uhr

Oyyy das ust ja toll ja ich muss jetzt schauen. Ich hoffe e mal das was kommt ja ich hab jetzt am mittwoch den termin aber vermute schon irgendwiee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.