Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3006, 27. SSW am 23.10.2020, 14:33 Uhr

Saug Roboter

Hallo ihr Lieben ! :-)

Ich habe mal eine etwas kuriose Frage an Euch.
Hat jemand einen Saug / Wischroboter zu Hause ?

Haben jetzt so einen und eine gute Bekannte hat mir ganz schön ins Gewissen gefunkt.

Von wegen der Strahlt so sehr , da ständige WLAN Verbindung herrscht ... und das wäre für die Schwangerschaft wohl das schädlichste vom Schädlichen was man machen könnte.

So nun ja , letztendlich empfinde ich diese Gedanken als etwas zu “krass”, da wir ja umgeben von Handystrahlung und vielen Mehr sind !

Wie seht ihr das , gehen Gefahren von aus ?
:-D :-D :-D

Nun ja ich freue mich auf Antworten, habt ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Saug Roboter

Antwort von MamiLu, 23. SSW am 23.10.2020, 15:15 Uhr

Finde ich völlig überzogen. Wir haben auch einen. Wir sind doch ständig von wlan Geräten umgeben, allen voran das Handy. Aber auch Computer etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter

Antwort von Nextmummy am 23.10.2020, 15:24 Uhr

Vollkommen übertrieben.
Computer, Fernseher, handy sind ja auch immer mit dem wlan verbunden ! Außerdem kannst du ja mal in deinem Handy nachschauen Mit welcheN Netzwerken du dich alles verbinden kannst. Also da ist der Saugroboter wirklich kein Problem.
Trotzdem würde ich nicht mit Handy neben dem Bett schlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter

Antwort von Ruto am 23.10.2020, 16:40 Uhr

Manche verwechseln sowas mit Röntgenstrahlen, glaube ich

Die Strahlung ist wahrscheinlich geringer als bei jedem Handy mit Internetempfang. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter

Antwort von Meyla, 34. SSW am 23.10.2020, 17:19 Uhr

Die stellt bestimmt auch Topfpflanzen auf den Router oder?

Strahlung ist überall..... Wir nehmen demnächst noch 2 Roboter in Betrieb. Der erste war schon eine echte Bereicherung, deshalb wird auch der Rest des Hauses damit ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter

Antwort von mel_xder am 23.10.2020, 20:43 Uhr

Ich finde es wirklich erstaunend wie Paranoid einige sind bei all den Strahlungen die wir durch Computer, Handy etc abbekommen, Mal abgesehen davon daß allein die meisten TV auch Internet empfangen halte ich so einen Roboter Mal für mehr als harmlos in der ganzen Geschichte wir haben auch einen und will den mit bald 2 Kindern absolut nicht missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter

Antwort von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 22:15 Uhr

Wir haben einen Elektrosmog blocker eingesteckt.
Und auch am Handy klebt ein Fostac gegen handystrahlen. Daher mache ich mir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.