Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 23.12.2022, 11:13 Uhr

Positiv getestet im Zwiespalt

Ich finde manche Antworten hier echteres und unempathisch.
Sie sagt ja, sie wollte und mitten positiven Test kamen die Zweifel.

Ich kann dich total gut verstehen. Wir wollten ein zweites Kind, aber alle haben gesagt, das dauert ewig, bis es klappt, fangt frühzeitig an (weil ich stille) und ich bin im ersten Zyklus schwanger geworden.

Beim Test habe ich mich noch gefreut, dann kamen Zweifel. Das hielt ein paar Wochen und inzwischen hoffe ich, dass alles gut läuft (bin 19 Woche) und freue mich aufs Baby.

Und wenn ihr solange versucht habt, ist es ja genauso ein Überraschungsmoment und man hat sich vielleicht schon arrangiert, wie es ist.

Ich denke aber, und dachte es auch bei mir, dass es wirklich auch die Hormone sind. Hab mal gelesen, dass während Periode und Schwangerschaft (anfangs) Frauen wegen der Hormone dazu neigen, eher die negativen Dinge wahrzunehmen.

Lass dir Zeit, bis zur 12 Woche habe ich mich schon sehr daran gewöhnt, kannst ja schauen, ob es bei dir auch so ist. Du hast ja noch etwas Zeit, dich daran zu gewöhnen :) alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.