Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 23.12.2022, 10:56 Uhr

Positiv getestet im Zwiespalt

Manchmal braucht der Kopf ein bisschen länger als das Herz.

Gib dir Zeit.

Wir versuchten es vier Jahre lang. Zwei Fehlgeburten hatte ich und dann direkt nach dem Umzug wg Eigenbedarfskündigung, mitten im Chaos und diesen komisch unsicheren Zeiten, hat sich dann unsere kleine zu uns gesellt. Wir wollten jetzt eigentlich auch etwas warten, bis wir zur Ruhe gefunden haben. Dazu noch blöde Sprüche, wie man denn jetzt schwanger werden könnte... Und ja ich war auch völlig verunsichert und hab mich sogar erst gar nicht so richtig gefreut.
War bei meiner Mama als sie mit mir schwanger wurde damals genauso. Sie hatten mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und dann hab ich mich eingeschlichen. Als nachzögling mit fast 10 Jahren Altersunterschied. Meine mama hat auch geweint weil sie überfordert war damit.

Und das ist auch ok. Man darf halt etwas brauchen. Anfeindungen bringen hier gar nichts.

Lass den Gedanken erstmal sacken damit dein Kopf auch ne Chance hat das zu realisieren. Denn dein Herz sagt ja schon ganz klar und deutlich ja. Man darf auch bei einer Schwangerschaft negative Gefühle haben. Das wird schon werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.