Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tine83, 28. SSW am 11.02.2014, 15:11 Uhr

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hi,bin auch ausm Maiforum und würde ehr auf Kreislaufzusammenbruch tippen. Hatte ich gestern 2x Hitzewallung, Ohrensaussen, schwitzen und schnelle Atmung. Gestern im Krankenhaus wurde mir gesagt das haben viele Schwangere, die Kleinen oder die Organe drücken auf Nerven oder Aterien. Das kann im sitzen oder liegen passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.