Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 11.02.2014, 14:01 Uhr

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Mir ist heut auch irgendwie seltsam.Mein ganzer Bauch rumort und wird hart aber irgendwie doch ned.Die letzen Tage ist mir immer wieder heiß und kalt geworden,so wie bei dir mit rauschen in den Ohren...
Hast du ne Hebamme?dann ruf ihr doch an,wenns mir später nicht besser ist werde ich meine anrufen.
Es könnten einfach nur die Hormone sein...oder was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.